Mitmachthema Zeigt her Eure Laster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
eigentlich würde von mir ein Thanks kommen,
aber es muss doch nicht sein Bilder so groß einzustellen:hallo:
(auch wenn es geht)
finde es lästig ewige Zeiten zu Scrollen um den Rest des Bildes zu sehen

Wenn ich dich richtig verstehe, müssen wir uns an das Thema "Umgang mit dem neuen 4K Standard" noch herantasten. Beim jetzigen Stand der Technik ist halt noch nicht alles 4K Ready. Ich ändere das mal wieder auf den guten alten Thumbnail-Stand.
Was sollen wir nur mit den riesigen Auflösungen der Kameras und Bildschirme wenn dann die Bilder beim Betrachten nur ein Viertel des Bildschirmes ausfüllen ?

Link zur 4K Auflösung skaliert:
http://abload.de/img/dsc_8658_bssing_4kc2sbn.jpg

Kommentar

nee nee von einem Extern ins andere
war und ist nicht böse gemeint, finde es wie geschrieben lästig bzw. verdirbt zumindest mir den Spass am Bilderbetrachten,wenn man nur Ausschnitte vm Bild sieht.
Thumbnail muss doch auch nicht sein

Kommentar
....

Was sollen wir nur mit den riesigen Auflösungen der Kameras und Bildschirme wenn dann die Bilder beim Betrachten nur ein Viertel des Bildschirmes ausfüllen ?

......

Nichts für ungut, Du kannst bei Dir daheim gerne Deine Gigapixel-Bilder auf der Heimkinoleinwand genießen. Ich gönne es Dir. Ehrlich.
Aber nicht jeder surft mit Quadratmeter großen Displays im Forum/Internet. Es soll sogar mittlerweile wieder hipp sein, auf 10" zu surfen.

Kommentar
Wir haben uns mal etwas arbeit mit einem alten aber schönen Laster gemacht.
Ein Unimog 406 Baujahr 09/77

Leider viel zu wenig Bilder von der Restauration gemacht. Hier steht er schon wieder auf eigenen Beinen. Der Rahmen wurde Sandgestrahlt und Lackiert.

Das Fahrerhaus entrostet und neu Lackiert.

Die erste Ausfahrt aus eigener Kraft.

Jau, er schafft das!!!

Und die Lichter funktionieren auch!

Kommentar
-Anzeige-