Mitmachthema Zeigt her eure....Langzeitbelichtungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


viele Grüße, Werner K.
 
Kommentar
Anzeigen
Silvesterfeuerwerk in unserem Dorf
Belichtungszeit 27s
Entrauschung mit dem neuen KI-basierten Entrauschungstool in Lightroom Classic

full

Gruß
Hans
 
2 Kommentare
B
Blackadder978 kommentierte
Tolles Bild! Die Kirche machts aus, ohne wäre es nur halb so gut. Schöne Farben, macht Freude sich die Details anzuschauen
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte

Ja, die Barockkirche St. Jakobus ist ein Schmuckstück im bayerischen Oberland. Anlässlich des 300jährigen Jubiläums wurde eine Festschrift im Format eines umfänglichen Buches herausgebracht, zu der ich auch ein paar Fotos beisteuern durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahme entstand in Berlin-Kreuzberg, an der Spree in der Nähe der Oberbaumbrücke (vom Westen mit Blick auf die Rückseite der Mauer-Galerie). Von hier aus konnte man noch vor 5 Jahren die Türme vom Frankfurter Tor sehen ...

full


Schönen Gruß, Werner K.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten