mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2015 #102 Hotel Schloss Weikersdorf mit dem Sternbild "Großer Wagen" am Himmel. Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 13. Oktober 2015 #103 Karlsruhe bei Nacht! _DSC0350_look_3 by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Kalli51G NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2015 #104 Hallo Leute Habe Gestern auf das Nordlicht gewartet kam aber nicht.Da habe ich eine Langzeitbelichtung von 30 Minuten gemacht,das Bild ist in den oberen Ecken etwas rot,wie kommt so was oder wo kann ich nachlesen.Kamera DX 40 Blende 5,6 Iso 100 med vennlig hilsen Kalli Kommentar
Hallo Leute Habe Gestern auf das Nordlicht gewartet kam aber nicht.Da habe ich eine Langzeitbelichtung von 30 Minuten gemacht,das Bild ist in den oberen Ecken etwas rot,wie kommt so was oder wo kann ich nachlesen.Kamera DX 40 Blende 5,6 Iso 100 med vennlig hilsen Kalli
T Tamylie Auszeit Registriert 14. Oktober 2015 #105 Du war bei mir gestern auch leicht rot und da es meine erste LZB war, konnte ich es mir auch nicht erklären. Kommentar
Du war bei mir gestern auch leicht rot und da es meine erste LZB war, konnte ich es mir auch nicht erklären.
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2015 #106 Das ist Sensorglühen und lässt sich mit Abstand am besten durch die Aktivierung der Funktion "Rauschreduktion bei LZB" eliminieren. Kommentar
Das ist Sensorglühen und lässt sich mit Abstand am besten durch die Aktivierung der Funktion "Rauschreduktion bei LZB" eliminieren.
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 15. Oktober 2015 #107 Tamylie schrieb: Du war bei mir gestern auch leicht rot und da es meine erste LZB war, konnte ich es mir auch nicht erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Sucherokular verschlossen ? Kommentar
Tamylie schrieb: Du war bei mir gestern auch leicht rot und da es meine erste LZB war, konnte ich es mir auch nicht erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Sucherokular verschlossen ?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Oktober 2015 #108 Es kann auch vom Objektiv her kommen. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Welches kam zum Einsatz? Kommentar
Es kann auch vom Objektiv her kommen. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Welches kam zum Einsatz?
T Tamylie Auszeit Registriert 23. Oktober 2015 #109 _DSC0371_ by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #110 zürisee starboats by ver.sus, auf Flickr Kommentar
braund7000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2015 #111 Die gefühlt 1-millionste Version dieses Motivs, fotografiert während sich etwa 20 weitere Fotografen um die besten Plätze rangelten. Kommentar
Die gefühlt 1-millionste Version dieses Motivs, fotografiert während sich etwa 20 weitere Fotografen um die besten Plätze rangelten.
T Tamylie Auszeit Registriert 29. Oktober 2015 #112 _DSC0110 by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
W Wolfskin NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2015 #113 10s / 100 / f9 Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015 Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Dezember 2015 #114 20 Amerikaner, 25 Chinesen, 30 Sekunden (Nur für die 2 Schweizer hätte ich noch länger belichten müssen :duckundweg Kommentar
20 Amerikaner, 25 Chinesen, 30 Sekunden (Nur für die 2 Schweizer hätte ich noch länger belichten müssen :duckundweg
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2015 #115 Kraftwerk Weisweiler ,NRW 20 Sek. Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2016 #116 hotel atlantis, frisch aufgetaucht canon g1x / 60sec. Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2016 #117 ....von gestern: DSC_9535 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr DSC_9556 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr Kommentar
....von gestern: DSC_9535 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr DSC_9556 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr