S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2014 #22 Diagonal-vertikale Kamerabewegung Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #23 Cochem an der Mosel zur Blauen Stunde Aufgenommen an einem Oktoberabend von der Skagerak - Brücke mit Blick zur Moselprommenade und Reichsburg (Belichtungszeit 15 sec.; F 8) Kommentar
Cochem an der Mosel zur Blauen Stunde Aufgenommen an einem Oktoberabend von der Skagerak - Brücke mit Blick zur Moselprommenade und Reichsburg (Belichtungszeit 15 sec.; F 8)
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #24 Duisburger Innenhafen ISO 200, Belichtung 8 sec Kommentar
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #25 Schönes Thema, dann will ich auch mal: Prag... Belichtungszeit und Blendenöffnung habe ich momentan nicht zur Hand Kommentar
Schönes Thema, dann will ich auch mal: Prag... Belichtungszeit und Blendenöffnung habe ich momentan nicht zur Hand
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Februar 2014 #26 Ortskern Königsbach Kommentar
Digifocus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2014 #27 kalter Winterabend an der Nahe bei Bad Kreuznach Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2014 #28 Berliner Dom Spreeinsel Berlin Festival of Lights von k24micha auf Flickr Liebe Grüße MiMu Kommentar
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Februar 2014 #29 Königsbach Marktplatz Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2014 #30 In der Hängematte Zweitverwendung Gruss Hans Kommentar
4 4Helden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2014 #31 Leider doch mehr Gewackelt als gedacht ;-) Kommentar
4 4Helden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2014 #32 Unsere Inde in Eschweiler. Kommentar
A Andre300 NF Mitglied Registriert 28. März 2014 #33 Hamburg von AgrendPhotography auf Flickr Stars von AgrendPhotography auf Flickr Hamburg von AgrendPhotography auf Flickr Postet mal ordentlich was! Kommentar
Hamburg von AgrendPhotography auf Flickr Stars von AgrendPhotography auf Flickr Hamburg von AgrendPhotography auf Flickr Postet mal ordentlich was!
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2014 #34 . Valle del Desierto 30sec mit ND3.0 und Polfilter . Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 30. März 2014 #35 Zweitverwendung: Mit mehr als 5 min Belichtungszeit sollte es ja hier passen LG Quincy Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2014 #36 Vollmondnacht am See Genezareth in Israel Viele Grüße Werner Kommentar
T Tom2007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2014 #37 Tafoni Felsen auf Korsika Led plus Teelichter Kommentar