JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Februar 2010 #101 Nochmal der Dom von Siena, von der anderen Seite Cattedrale di Santa Maria Assunta Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Februar 2010 #102 Campo dei Miracoli in Pisa Duomo Santa Maria Assunto mit dem Schatten des Baptisteriums Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Februar 2010 #103 Behelfskirche bei L'Aquila nach dem Beben Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2010 #104 Kruisherenhotel Maastricht (ehemals sakral.jetzt säkular): Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #105 Und jetzt was von mir aus Norwegen. Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #106 Und noch was aus Bayern Kloster Ettal Und von innen. Leider hatte ich bei der Radtour kein Stativ dabei. Gruß Haryboo Kommentar
Und noch was aus Bayern Kloster Ettal Und von innen. Leider hatte ich bei der Radtour kein Stativ dabei. Gruß Haryboo
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #107 nur eine kleine Dorfkirche in der habe ich seinerzeit geheiratet (allerdings dann am Tage...) vg thomas Kommentar
nur eine kleine Dorfkirche in der habe ich seinerzeit geheiratet (allerdings dann am Tage...) vg thomas
blur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #108 ist das Göttliche oben zu finden? Hagia Sophia: Petersdom: Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2010 #109 Justinuskirche in Frankfurt-Höchst Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
M MarcS Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #110 Etwas anders in Bolivien: Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #111 Kirche Wang. Karpacz im Riesengebirge / Polen. Sie stant usprünglich in Norwegen, Der deutsche Kaiser ließ sie auseinandernehmen und in Schlesien wieder aufbauen. Kommentar
Kirche Wang. Karpacz im Riesengebirge / Polen. Sie stant usprünglich in Norwegen, Der deutsche Kaiser ließ sie auseinandernehmen und in Schlesien wieder aufbauen.
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #112 Hallo erstmaa, Granit ist ein absolut geiler Stein! Katharinenkloster auf dem Sinai Grüße vom Ambergauer Kommentar
Hallo erstmaa, Granit ist ein absolut geiler Stein! Katharinenkloster auf dem Sinai Grüße vom Ambergauer
Mac-Gertz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2010 #113 Moin, schönes Thema und viele tolle Fotos, die Einblicke in Gotteshäuser gewähren, die man wohl nie im Leben sehen wird. Eine sehr schlichte, aber umso sehenswertere Kirche in der Nähe von Magdeburg, die Paulskirche in Seehausen/Börde, liegt an der Straße der Romanik Heilig-Kreuz Münster in Rottweil Grüßle, Hardy Kommentar
Moin, schönes Thema und viele tolle Fotos, die Einblicke in Gotteshäuser gewähren, die man wohl nie im Leben sehen wird. Eine sehr schlichte, aber umso sehenswertere Kirche in der Nähe von Magdeburg, die Paulskirche in Seehausen/Börde, liegt an der Straße der Romanik Heilig-Kreuz Münster in Rottweil Grüßle, Hardy
df1hx NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. März 2010 #114 Abtei "Le Thoronet" / Provence Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 11. März 2010 #117 Canterbury Cathedral Kommentar
Palimpalim Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2010 #120 Greetsieler Kirche (das "Krumme" kommt nicht nur von den 18 mm des 18-200'ers, den größten Anteil haben die 600 Jährchen. ) Kommentar
Greetsieler Kirche (das "Krumme" kommt nicht nur von den 18 mm des 18-200'ers, den größten Anteil haben die 600 Jährchen. )