K Klaus Schicker Guest 01. Oktober 2014 #742 Eine kleine Feldkapelle in Franken. Viele Grüße Klaus Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2014 #743 St. Ulrich in Augsburg, einmal am Tag von weiter oben und einmal bei Nacht von unten. Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2014 #745 römisch-katholische Kirche St. Martinus Hergarten, Eifel Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2014 #746 Typische Kirchen in Westjütland, Lemvig Kommune: Hygum Kirke Vandborg Kirke Ferring Kirke Hove Kirke, Klinkby Engbjerg Kirke Kommentar
Typische Kirchen in Westjütland, Lemvig Kommune: Hygum Kirke Vandborg Kirke Ferring Kirke Hove Kirke, Klinkby Engbjerg Kirke
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Oktober 2014 #747 Dom St. Peter zu Worms, Viele Grüße Salomon Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2014 #748 Ist das noch sakral? - Kirche mal anders: Der Berliner Dom beim Festival of Lights 2014! Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2014 #749 Greetsieler Kirche Kommentar
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #752 Church of St. Wolfgang by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
nyhavn Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. November 2014 #753 Die Kirche von Santa Croce in Florenz Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2014 #754 nyhavn schrieb: Die Kirche von Santa Croce in Florenz Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe kein Bild. Kommentar
nyhavn schrieb: Die Kirche von Santa Croce in Florenz Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe kein Bild.
nyhavn Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. November 2014 #755 schauinsland schrieb: Ich sehe kein Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Oh sorry, das waren meine ersten Gehversuche mit Google Drive. Das Bild sollte jetzt für jedermann freigeschaltet sein... ich hoffe, dass auch tatsächlich der Fall ist. Kommentar
schauinsland schrieb: Ich sehe kein Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Oh sorry, das waren meine ersten Gehversuche mit Google Drive. Das Bild sollte jetzt für jedermann freigeschaltet sein... ich hoffe, dass auch tatsächlich der Fall ist.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2014 #756 nyhavn schrieb: Das Bild sollte jetzt für jedermann freigeschaltet sein... ich hoffe, dass auch tatsächlich der Fall ist. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht! Kommentar
nyhavn schrieb: Das Bild sollte jetzt für jedermann freigeschaltet sein... ich hoffe, dass auch tatsächlich der Fall ist. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht!
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2015 #757 Moin bevor es hier einschläft: ich hatte gerade heute ein Bild im "Wo war ich .." gezeigt. Vielleicht passt es auch ganz gut hierher: Es sind die Glocken, die seit 1942 als Mahnmal in der St.Marienkirhce in Lübeck liegen. Kommentar
Moin bevor es hier einschläft: ich hatte gerade heute ein Bild im "Wo war ich .." gezeigt. Vielleicht passt es auch ganz gut hierher: Es sind die Glocken, die seit 1942 als Mahnmal in der St.Marienkirhce in Lübeck liegen.
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #758 Die haben hier eine gute Verbindung nach "oben"! Kommentar