j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2013 #581 Noch mal Kloster Chorin... Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2013 #582 Im Mai habe ich den Hamburger Michel besucht. Und war auch in der Kirche, nicht nur auf dem Kirchturm. st. michaelis von rollertilly auf Flickr Kommentar
Im Mai habe ich den Hamburger Michel besucht. Und war auch in der Kirche, nicht nur auf dem Kirchturm. st. michaelis von rollertilly auf Flickr
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2013 #583 Und wenn man nach rechts kuckt, sieht man das: st. michaelis II von rollertilly auf Flickr Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2013 #584 Und wenn man einfach nach oben sieht, dann das: st michaelis von rollertilly auf Flickr Kommentar
P PeterKn Guest 27. Juni 2013 #585 … und wenn man im Michel geradeaus guckt (Zweitverwertung) Herzliche Grüße Peter :hallo: Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2013 #586 PeterKn schrieb: … und wenn man im Michel geradeaus guckt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt st. michaelis III von rollertilly auf Flickr Kommentar
PeterKn schrieb: … und wenn man im Michel geradeaus guckt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt st. michaelis III von rollertilly auf Flickr
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2013 #587 HappyDay989 schrieb: Nach dem obigen "ergreifenden" Foto hier noch ein Gebrauchtbild-Recycling: "Hat hier jemand seine Schlüssel verloren?" (Petrus, Basilika St. Aposteln, Köln) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hier ein Beweisfoto Kommentar
HappyDay989 schrieb: Nach dem obigen "ergreifenden" Foto hier noch ein Gebrauchtbild-Recycling: "Hat hier jemand seine Schlüssel verloren?" (Petrus, Basilika St. Aposteln, Köln) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich hier ein Beweisfoto
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2013 #588 Stadtpfarrkirche St. Nikolaus Meran Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juli 2013 #589 Eine hätte ich noch. Sicher bekannt bei vielen. Ich war 2010 zum ersten Mal dort. September, zweite Hälfte. Ein Parkplatz mit hunderten von Stellplätzen und nur wir haben dort geparkt. Hätte ich nicht gedacht. san galgano II von rollertilly auf Flickr san galgano III von rollertilly auf Flickr notausgang | san galgano von rollertilly auf Flickr Kommentar
Eine hätte ich noch. Sicher bekannt bei vielen. Ich war 2010 zum ersten Mal dort. September, zweite Hälfte. Ein Parkplatz mit hunderten von Stellplätzen und nur wir haben dort geparkt. Hätte ich nicht gedacht. san galgano II von rollertilly auf Flickr san galgano III von rollertilly auf Flickr notausgang | san galgano von rollertilly auf Flickr
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #593 Sertig Dörfli / Graubünden Kommentar
Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #594 Place Stanislas in Nancy (F) Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2013 #595 Església de Sant JaumAlcudia, Mallorca Konnte leider nicht hinein, deshalb durch Fensterscheibe aufgenommen. Kommentar
Església de Sant JaumAlcudia, Mallorca Konnte leider nicht hinein, deshalb durch Fensterscheibe aufgenommen.
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2013 #596 Kirche auf dem Kalvarienberg mit Leonhardikapelle Altarraum der Kirche auf dem Kalvarienberg Kommentar
Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2013 #597 La cathédrale Saint-Étienne de Metz (F) Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2013 #598 Sankt Marien, Stralsund 2013 st. marien von rollertilly auf Flickr Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. August 2013 #599 Und nochmal "Kopp in' Nacken..." Selbe Stadt, selbe Kirche, selber Tag ;-) sankt marien von rollertilly auf Flickr Kommentar
Und nochmal "Kopp in' Nacken..." Selbe Stadt, selbe Kirche, selber Tag ;-) sankt marien von rollertilly auf Flickr
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2013 #600 Altar in der Kirche von Reszel (Rößel). Hier in der Satdt soll die letzte Hexenverbrennung Europas im Jahr 1811 vollzogen worden sein. Gruß breakwater Kommentar
Altar in der Kirche von Reszel (Rößel). Hier in der Satdt soll die letzte Hexenverbrennung Europas im Jahr 1811 vollzogen worden sein. Gruß breakwater