Darthgünni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2012 #421 Aus dem schönen Siebengebirge. Chorruine Kloster Heisterbach. Ansicht von hinten. Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2012 #423 Église Saint-Joseph du Havre, Le Havre Kommentar
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2012 #424 Santa Luzia, Brazil: Axel. Kommentar
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2012 #425 Hat mich sehr beeindruckt: Die teilweise verfallene Abbazia San Galgano in der Toskana Arnie Kommentar
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2012 #426 klassisch, abgedroschen aber auch wirklich imposant: die Notre Dame von der Rückseite (vom Dach des Institut du monde arabe aus, von wo man meiner Meinung nach den besten Blick hat) Arnie Kommentar
klassisch, abgedroschen aber auch wirklich imposant: die Notre Dame von der Rückseite (vom Dach des Institut du monde arabe aus, von wo man meiner Meinung nach den besten Blick hat) Arnie
laro2009 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2012 #427 Meissen bei nacht..frei hand Kommentar
laro2009 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2012 #429 Arnie47 schrieb: Hat mich sehr beeindruckt: Die teilweise verfallene Abbazia San Galgano in der Toskana Arnie Zum Vergrößern anklicken.... hallo ich muss es sagen.....fantastisch danke und lg Kommentar
Arnie47 schrieb: Hat mich sehr beeindruckt: Die teilweise verfallene Abbazia San Galgano in der Toskana Arnie Zum Vergrößern anklicken.... hallo ich muss es sagen.....fantastisch danke und lg
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2012 #430 Église Saint Merry, Paris Kommentar
laro2009 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2012 #431 interessant...hast du da auch bilder von innen ?? gruß roland Kommentar
laro2009 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2012 #432 breakwater01 schrieb: ...ein fast mystischer Eingang in eine Dorfkirche, und eine interessante Holzkonstruktion! Gruß breakwater Zum Vergrößern anklicken.... 2. versuch(-: interessant...hast du da auch bilder von innen. gruß roland Kommentar
breakwater01 schrieb: ...ein fast mystischer Eingang in eine Dorfkirche, und eine interessante Holzkonstruktion! Gruß breakwater Zum Vergrößern anklicken.... 2. versuch(-: interessant...hast du da auch bilder von innen. gruß roland
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2012 #433 DSC_5165k von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
DavidB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2012 #434 Cathedral, Strasbourg Gruß David Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2012 #435 Paretz - eine meiner Lieblingsdorfkirchen in Brandenburg. Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Mai 2012 #437 Marienkirche (Lübeck) Die Reste von zwei Glocken, die beim verheerenden Bombenangriff 1942 vom Süderturm herabgefallen waren, werden als Mahnmal in der Kirche ausgestellt: Kommentar
Marienkirche (Lübeck) Die Reste von zwei Glocken, die beim verheerenden Bombenangriff 1942 vom Süderturm herabgefallen waren, werden als Mahnmal in der Kirche ausgestellt:
!Andreas! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #438 mal schaun, ob ich die Bilder endlich mal in einen Beitrag bekomme... Wie gefallen Sie Euch? Ich bin einfach hin- und weg von der Kathedrale in Wells und werde bestimmt noch 100x hinfahren! Kommentar
mal schaun, ob ich die Bilder endlich mal in einen Beitrag bekomme... Wie gefallen Sie Euch? Ich bin einfach hin- und weg von der Kathedrale in Wells und werde bestimmt noch 100x hinfahren!
T Tessar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #439 Kathedrale in Palma, Mallorca D800, 16-35, kamerainterne HDR-Bearbeitung Gruß Tessar Kommentar
T twinkle star Aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2012 #440 Hallo, Stephansdom in Wien wird bunt angestrahlt: Viele Grüße, Angelika:hallo: Kommentar