T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2011 #321 Hallo, nach dem Bild eben hab ich nochmal in meinen Bildern gekramt: Der Kirchturm der Dreifaltigkeitskirche, der sog. "Rundetarn" ist nämlich insofern ungewöhnlich, dass es in ihm keine Treppen, sondern eine Spiralförmige Rampe gibt: Schneckengang im Rundetaarn von tankredschmitt auf Flickr Gruß, Kommentar
Hallo, nach dem Bild eben hab ich nochmal in meinen Bildern gekramt: Der Kirchturm der Dreifaltigkeitskirche, der sog. "Rundetarn" ist nämlich insofern ungewöhnlich, dass es in ihm keine Treppen, sondern eine Spiralförmige Rampe gibt: Schneckengang im Rundetaarn von tankredschmitt auf Flickr Gruß,
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2011 #322 . Die Kapelle des Elisabeth-Krankenhauses in Essen: Man beachte die vielen Reliquien im Hochaltar ... Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Die Kapelle des Elisabeth-Krankenhauses in Essen: Man beachte die vielen Reliquien im Hochaltar ... Beste Grüße, Sven .
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #323 Die Dorf- und ehemalige Pilgerkirche im brandenburgischen Tremmen. Ungewöhnlich für die Gegend sind die Zwiebeltürme. Kommentar
Die Dorf- und ehemalige Pilgerkirche im brandenburgischen Tremmen. Ungewöhnlich für die Gegend sind die Zwiebeltürme.
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #324 Abbey Andechs von riddance77 auf Flickr Abbey Andechs von riddance77 auf Flickr Heilig-Kreuz-Kirche, Kalvarienberg, Bad Tölz von riddance77 auf Flickr Kommentar
Abbey Andechs von riddance77 auf Flickr Abbey Andechs von riddance77 auf Flickr Heilig-Kreuz-Kirche, Kalvarienberg, Bad Tölz von riddance77 auf Flickr
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #325 Ich hoffe hier herrscht Religionsfreiheit mosque isabey von riddance77 auf Flickr Kommentar
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2011 #326 Kirche in Pöllau, Steiermark... Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juni 2011 #327 Frauenkirche in Dresden zur blauen Stunde D90, 16-85 bei 30 mm, f5,6, 1/10s, ISO 800 . Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juni 2011 #328 St. Eustache in Paris (Nähe Les Halles) . Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juni 2011 #329 Fassade von Notre Dame, Paris . Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #335 Kirchenbänke in der Dorfkirche zu Wustrau, Ruppiner Land. Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2011 #336 Bad Tölz, Klosterkirche von riddance77 auf Flickr Kommentar
H Heidi K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #337 York Minster, UK Sigma 12-24 Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #338 Moin, Mitbringsel aus Meran: 1 2 3 Gruß, Jürgen Kommentar
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2011 #339 Mezquita, Cordoba Viele Grüsse Leo Kommentar