Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Hallo Katzenfans!

Wir haben derer 3!

samt Muttertier

und lässt man sie 3 Sekunden aus den Augen, sitzen Sie bei der neuen "Konkurrenz"

Gruß von der Insel

Martin

Kommentar
Weil Julia heute in Fotolaune war, noch ein Beitrag von mir (ein Klick macht es größer):

Grüße an alle Dosenöffner,
TB

Kommentar
Schreckliche Tiere, aber fotogen. Alle Aufnahmen sind mit der 8440 entstanden (wenn die nicht diese furchtbare Auslöseverzögerung hätte, vor allem beim Blitzen, würde ich sie wesentlich öfter einsetzen).

Kommentar
Da kann ich mich doch auch nicht zurückhalten, unseren Socke zu zeigen. Wenn man ihn am Schwanz hochhebt sieht er so aus:

Nein, nein, er lag auf meinem Schoss und hat gegähnt. Das Bild ist um 180 Grad gedreht

Der ist nämlich ein ganz schmussiger:

Viele Grüße
Uli

Kommentar
Hallo miteinander
Hier seht Ihr eine meiner ersten Fotos mit meiner Nikon D 200, die ich nach langer fotografie Abstinenz geleistet habe. Ich hatte vor 10 Jahren ein eigenes SW Labor und fotografierte mehrheitlich auf Dia und SW. Dann kam die ganze Sache mit dem Autofokus und etwas später auch noch das Digital Zeitalter, da mochte ich nicht mehr mitmachen. So geschah es dass ich das Hobby Fotografieren langsam auf Eis legte. Doch nun habe ich mir eine tolle Kamera zugelegt und jetzt mach es wieder Spass auf Motivsuche zu gehen.

[/IMG]

Kommentar
Clärchen schrieb:
:hallo:

Das ist kein Fritz, das ist eindeutig eine Fritzine
Natürlich ist es kein Fritz, sondern eine Katze. Ich nannte sie eben von Anfang an "Fritz", weil sie ein kleiner Drecksack ist.
In Wirklichkeit heißt sie übrigens "Felix"!!!!
:up:

Kommentar
Hallo zusammen,

Ja, da will ich Euch doch unsere Lieblinge auch mal vorstellen, einfach nur zum kennenlernen, qualitativ sind die Fotos nichts besonderes, wurden "damals" auch noch mit einer kompakten aufgenommen...

Fangen wir bei Häxli, der Dame im Haus an:

Und hier ist Strizzi, er war Häxli's erster Wegbegleiter, ist aber leider vor 3 Jahren gestorben... Er war ein sehr lieber Kater !

Und damit Häxli dann nicht so alleine bleiben musste, haben wir Mogli adoptiert, der nun unser Herr im Haus ist und das auch entsprechend kund tut !

Mogli liebt einerseits Altpapier, andererseits die vielen Computerkabel, damit kann man soooo schön spielen, auch wenn's jetzt grad so aussieht, als könne er kein Wässerchen trüben...

Kommentar
-Anzeige-