Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Ich geb ihm was zu fressen ... und darf dafür ganz viele Fotos von ihm machen

Hallo Nina-Engel,

dein zweites Katzenfoto it dir ausgesprochen gut gelungen.... :up:
nur darfst du nicht den URL kopieren, sondern den darunter liegenden BB-Code, damit dein Bild in voller Größe bewundert werden kann.
Wenn du dich dann noch überwinden könntest, auf deine Signatur zu verzichten, würdest du zu einer weiteren Qualitätsverbesserung deines tollen Bildes beitragen.

Kommentar
Hi Charli,

danke schön :hallo:
Ähm ich hab nix kopiert - bin nur auf Einfügen gegangen (von meinem Album). Wie lädtst du denn die Bilder hoch??? Über eine Abload-Seite?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So jetzt sind die Fotos in "groß" drin + ohne Signatur ...

Hi Charli,

danke schön :hallo:
Ähm ich hab nix kopiert - bin nur auf Einfügen gegangen (von meinem Album). Wie lädtst du denn die Bilder hoch??? Über eine Abload-Seite?

P.S. Signatur ist weg

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wie lädtst du denn die Bilder hoch???
Du mußt das Bild in deinem Album öffnen und danach etwas nach oben scrollen.
Dann taucht darunter der URL-Code auf.
Den vergißt du schnell, aber den BB-Code darunter, den mußt du kopieren und dann in den Thread einkopieren und schon können alle dein Bild in voller Größe bewundern.

... eine kluge Entscheidung.
unter den wirklich guten Bildern im Forum findest du nur in wenigen Fällen eine Signatur oder einen auffälligen Rahmen, aber natürlich ist das Geschmacksache. Wem`s gefällt, oder wer`s braucht...?

Manche benutzen eine sehr unauffällige Signatur, die man erst beim zweiten Blick als solche erkennt. Das finde ich akzeptabel, wenn es denn sein soll.

Kommentar
-Anzeige-