Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Hi Beuteltier,

war kurz verwirrt, weil es ja rechts hinter der Katze nichts zu sehen gibt, aber von der (kaum) Katze aus gesehen hast Du recht...allerdings finde ich den jetzt nicht so groß, dass er meinen Blick tatsächlich ablenkt...wenn er den Blick auf die rechte Seite zieht, dann erfüllt er sogar irgendwie einen Zweck, weil links gibts ja wirklich _sehr_ wenig zu sehen.
Ich hatte auch damit gespielt, obs gespiegelt vielleicht besser ist...war aber nicht so.

Danke nochmal für den Tipp, vielleicht korrigier ich den noch.

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Heute vor einem Monat (25.11.2010) hat mein über alles geliebter Kater Rowdy seinen Kampf gegen die Verwucherung seiner Leber und Galle verloren.
Er mußte eingeschläfert werden, während ich im Urlaub war.
Ein Freund von mir hat ihn in unserem Garten neben seiner Schwester Lilly (hier gezeigt) begraben, die erst am 21.5.2010 eingeschläfert wurde...

Den Wurf, aus dem beide stammten, habe ich aus Gefälligkeit für eine Patientin unserer Tierärztin mit der Flasche großgezogen.
Anfang 12.98 waren die "Fünflinge" gerade 1,5 Wochen alt und erforderten viel Arbeit und Aufmerksamkeit.

Einige Tage später war Rowdy der erste und einzige, der den gewärmten und zugedeckten Korb verlassen hat, um schnurgerade zu mir zum Schlafen zu kommen.
Die Analoge lag zum Glück neben mir und so konnte ich dieses Foto Freihand, jedoch ohne Blitz von uns beiden machen - ein Moment den ich nie vergessen werde...

Schon ein halbes Jahr später konnte man ihm sein Temperament förmlich von den Augen ablesen

Aber er konnte auch anders - "sanfter Herzensbrecher" war sein zweiter Name (hier schon einmal gezeigt)

Ich hätte nie gedacht, dass ein Tier einem Menschen so viel geben kann und bin froh, dass es Rowdy in meinem Leben gab.
Ich werde ihn nie vergessen!

Gruß
Bojan

Kommentar
Und noch eine im Gegenlicht...

Leider kann man die Aufnahmebedingungen manchmal nicht passend vorbereiten, Katzen bewegen sich mitunter zu schnell wieder weg... daher musste ich das aufgesetzte 55-200 VR benutzen und hatte wenig Zeit zur Wahl einer besseren Perspektive oder zum Wegräumen des Kabels im Hintergrund. Wurde aber trotzdem ein netter Schnappschuss.

Gruß Frank

Kommentar
Es gibt wirklich viele wunderbare Katzen hier. Viele wissen ja gar nicht, was ihnen so ohne Katze entgeht. Obwohl ich eigentlich gegen Katzen allergisch bin, haben ich seit 5 Jahren mit meiner Freundin Kater im Haus. Hier unsere beiden Prachtkerle, die wir letztes Jahr in unsere neue Wohnung übernommen haben, nachdem ihre Besitzerin leider verstorben ist. Sie stammen aus Spanien und wurden glücklicherweise nach Deutschland gebracht. In Spanien wären so wohl eingeschläfert worden.

Here they are: Mogli und Balu (ca 6 Jahre alt, jeweils 7,5kg und knapp 80cm)

#1 Mogli im Garten

#2 Mogli unterm Schrank (mit iPhone)

#3 Der Vorzeige Kater

Kommentar

Sind diese Bilder wieder Clubmitgliedern vorbehalten?

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-