ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2010 #1.582 Da kann ich mir den Begriff "Naschkatze" endlich mal Bildlich vorstellen :up: Viele Grüße, Guido Kommentar
K kkrick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2010 #1.583 Lordfubbes schrieb: Überraschungsbesuch letztens in meiner Wohnung (Türe war nicht richtig zu): Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... dachte schon das ist unser Kater, sehen sich aber nur ähnlich. Gruß kkrick Kommentar
Lordfubbes schrieb: Überraschungsbesuch letztens in meiner Wohnung (Türe war nicht richtig zu): Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... dachte schon das ist unser Kater, sehen sich aber nur ähnlich. Gruß kkrick
Kuschel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2010 #1.584 Maxi bei dem ... ... was sie außer Quengeln am besten kann: Rumniedlichen Kommentar
MichaelHX Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #1.585 Hier unser Racker Florian. Platz ist in der kleinsten Hütte. Gruß Michael Kommentar
MichaelHX Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #1.586 Der vollständigkeithalber unsere anderen drei auch noch: Kater Lukas Kater Flummi Katzendame Pauline Viele Grüsse Michael Kommentar
Der vollständigkeithalber unsere anderen drei auch noch: Kater Lukas Kater Flummi Katzendame Pauline Viele Grüsse Michael
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #1.587 Zu Bild 3 fällt mir nur eins ein: Garfield. Kommentar
T tiss Guest 23. November 2010 #1.588 MichaelHX schrieb: Der vollständigkeithalber unsere anderen drei auch noch: ... Katzendame Pauline Viele Grüsse Michael Zum Vergrößern anklicken.... Die Haltung kenn ich irgendwo her . Anscheinend noch einer mit Garfield-Genen : Da ich das schonmal gezeigt hatte, gibts auch was neues. Immer wachsam was in der Küche vor sich geht : Gruß, Matthias Kommentar
MichaelHX schrieb: Der vollständigkeithalber unsere anderen drei auch noch: ... Katzendame Pauline Viele Grüsse Michael Zum Vergrößern anklicken.... Die Haltung kenn ich irgendwo her . Anscheinend noch einer mit Garfield-Genen : Da ich das schonmal gezeigt hatte, gibts auch was neues. Immer wachsam was in der Küche vor sich geht : Gruß, Matthias
MichaelHX Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #1.589 Hallo Matthias, das 2. Bild ist stark. :up: Viele Grüsse Michael Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #1.590 Mein Kater Louis ... mal wieder ( seine Schwester kann man nicht so gut fotografieren ) Nikon F100, Ilford FP4, AF 50/1.8 D ... und noch als Zweitverwertung dieses Foto: Nikon F100, Ilford FP4, Nikkor AF 28-70 D @ f/4.5, SB-600 Kommentar
Mein Kater Louis ... mal wieder ( seine Schwester kann man nicht so gut fotografieren ) Nikon F100, Ilford FP4, AF 50/1.8 D ... und noch als Zweitverwertung dieses Foto: Nikon F100, Ilford FP4, Nikkor AF 28-70 D @ f/4.5, SB-600
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. November 2010 #1.591 Nur nicht aus dem Rahmen fallen! ............................................ Ist da jemand: Keiner da, dann kann ich mich in Ruhe strecken: und jetzt schalte ich auch den Turbo ein: Nicht meine Katze - Beifang einer Reise. Kommentar
Nur nicht aus dem Rahmen fallen! ............................................ Ist da jemand: Keiner da, dann kann ich mich in Ruhe strecken: und jetzt schalte ich auch den Turbo ein: Nicht meine Katze - Beifang einer Reise.
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2010 #1.592 Das ist ja fast schon Tierquälerei so lieb wird der immer gehabt ... Nikon F100, Neopan 400, Nikkor AF 50/1.8 D @ f/1.8, 1/15 Kommentar
Das ist ja fast schon Tierquälerei so lieb wird der immer gehabt ... Nikon F100, Neopan 400, Nikkor AF 50/1.8 D @ f/1.8, 1/15
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. November 2010 #1.593 mg16373 schrieb: Das ist ja fast schon Tierquälerei so lieb wird der immer gehabt ...[/SIZE] Zum Vergrößern anklicken.... Die Ohren stehen aber schon nach hinten. Kommentar
mg16373 schrieb: Das ist ja fast schon Tierquälerei so lieb wird der immer gehabt ...[/SIZE] Zum Vergrößern anklicken.... Die Ohren stehen aber schon nach hinten.
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2010 #1.594 of51 schrieb: Die Ohren stehen aber schon nach hinten. Zum Vergrößern anklicken.... Der hält (fast) immer still. Wenn man aufhört dann wird gemauzt und es soll weiter gehen. Kommentar
of51 schrieb: Die Ohren stehen aber schon nach hinten. Zum Vergrößern anklicken.... Der hält (fast) immer still. Wenn man aufhört dann wird gemauzt und es soll weiter gehen.
Tomson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2010 #1.595 Miley beim apportieren Kommentar
T tiss Guest 04. Dezember 2010 #1.596 Mal wieder neues von der Schnarchfront . Gruß, Matthias Kommentar
ohhh_gry Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2010 #1.597 Hallo ABC – Die Katze sitzt im Schnee. Auf diesem Bild ist mein Kater zu sehen wie er seinen Aufenthalt am Balkon geniest. Gruß Christian :hallo: Kommentar
Hallo ABC – Die Katze sitzt im Schnee. Auf diesem Bild ist mein Kater zu sehen wie er seinen Aufenthalt am Balkon geniest. Gruß Christian :hallo:
K kai.n Unterstützendes Mitglied Registriert 09. Dezember 2010 #1.599 Hier mal zwei Katzen von mir. Kommentar
pcfuzzy Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2010 #1.600 Solche Katzen sind mir am liebsten! Gruß Hary Kommentar