Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2010 #1.562 Nikon F100, Ilford FP4, Sigma 50/1.4 HSM @ f/2.5 Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 31. Oktober 2010 #1.563 gesehen am Bahnhofs-Parkplatz: Kommentar
Sunkissed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #1.564 Mal etwas neues von unserem Kater Elvis Gruß, Timo. Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. November 2010 #1.566 Der Geniesser Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2010 #1.567 JoBo schrieb: Der Geniesser Zum Vergrößern anklicken.... DANKE Johannes, ich höre sogar das Schnurren! :up: Kommentar
JoBo schrieb: Der Geniesser Zum Vergrößern anklicken.... DANKE Johannes, ich höre sogar das Schnurren! :up:
X XS_SAE NF Mitglied Registriert 06. November 2010 #1.568 Schlafen... in jeder noch so krummen Position. Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2010 #1.569 Die Katze auf dem kalten Pfannendach. Rauf kommt sie immer, nur runter nicht. Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2010 #1.570 Ab damit in die Lanze Johannes wie soll ich sonst ein zweites Thanks geben können :up: JoBo schrieb: Der Geniesser Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ab damit in die Lanze Johannes wie soll ich sonst ein zweites Thanks geben können :up: JoBo schrieb: Der Geniesser Zum Vergrößern anklicken....
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2010 #1.571 Ein Lieblingsplätzchen: Auf dem Teppich vor dem Couchtisch. Kommentar
Mr S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2010 #1.572 Je nach Licht kann mein Schwarzer auch richtig rötlich wirken, find ich irgendwie cool. Und das eine weiße Haar auf der Stirn, zu süß! Kommentar
Je nach Licht kann mein Schwarzer auch richtig rötlich wirken, find ich irgendwie cool. Und das eine weiße Haar auf der Stirn, zu süß!
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2010 #1.573 Meine Lieblings Katzen, hier als Jungtiere zu sehen. Leider gehören sie nicht mir und nur durch Gitter zu fotografieren. Ausgewachsen sehen sie so aus und haben grüne Augen. Kommentar
Meine Lieblings Katzen, hier als Jungtiere zu sehen. Leider gehören sie nicht mir und nur durch Gitter zu fotografieren. Ausgewachsen sehen sie so aus und haben grüne Augen.
ruester Aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2010 #1.574 Moin ! Schläft nur ! Bis die Tage Frank Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2010 #1.575 Klasse Fotos von den Raubtieren hier! Macht Spaß, durchzuklicken. Ich versuch's mal hiermit: Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. November 2010 #1.576 Jürgen Kuprat schrieb: Ich versuch's mal hiermit: Zum Vergrößern anklicken.... Es zeugt schon von Reaktionsschnelligkeit, genau dann auszulösen, wenn die Katze den Schwanz in die Steckdose steckt! Kommentar
Jürgen Kuprat schrieb: Ich versuch's mal hiermit: Zum Vergrößern anklicken.... Es zeugt schon von Reaktionsschnelligkeit, genau dann auszulösen, wenn die Katze den Schwanz in die Steckdose steckt!
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. November 2010 #1.577 JoBo schrieb: Es zeugt schon von Reaktionsschnelligkeit, genau dann auszulösen, wenn die Katze den Schwanz in die Steckdose steckt! Zum Vergrößern anklicken.... ymmd, Johannes. Ist ja sehr extrem bearbeitet - gefällt mir aber trotzdem irgendwie (oder gerade deshalb). Kommentar
JoBo schrieb: Es zeugt schon von Reaktionsschnelligkeit, genau dann auszulösen, wenn die Katze den Schwanz in die Steckdose steckt! Zum Vergrößern anklicken.... ymmd, Johannes. Ist ja sehr extrem bearbeitet - gefällt mir aber trotzdem irgendwie (oder gerade deshalb).
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 12. November 2010 #1.578 Meine Hauskatze 2005 (mit Canon 20D): Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2010 #1.579 Meinem Vadder sei Katz, draußen ist sie ziemlich scheu: Gruß Erik Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2010 #1.580 Überraschungsbesuch letztens in meiner Wohnung (Türe war nicht richtig zu): Gruß Erik Kommentar