EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2010 #1.162 Fensterkatze Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
T tiss Guest 05. Januar 2010 #1.163 Hallo, auch von unseren Zwei gibts mal wieder etwas zu zeigen . Ich bin hier der Boss: So ist es am schönsten in Winter: Ich will doch nur spielen: Gruß Matthias Kommentar
Hallo, auch von unseren Zwei gibts mal wieder etwas zu zeigen . Ich bin hier der Boss: So ist es am schönsten in Winter: Ich will doch nur spielen: Gruß Matthias
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2010 #1.164 Das ist meine Kitty Nikon makro 60mm mit SB-800 Kommentar
rvmaikel Aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2010 #1.165 Spiel mit mir !!! Lieber Gruss Maikel Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2010 #1.166 Irgenwas ist mit einem meiner Kater faul. Er scheint eine neue Freundin zu haben, er sagte heute nur immer Daisy, Daisy und war nicht dazu zu überreden seinen Kratzbaum Richtung Haustür zu verlassen D700, 70-200VR, ISO1600, 1/15 freihand Kommentar
Irgenwas ist mit einem meiner Kater faul. Er scheint eine neue Freundin zu haben, er sagte heute nur immer Daisy, Daisy und war nicht dazu zu überreden seinen Kratzbaum Richtung Haustür zu verlassen D700, 70-200VR, ISO1600, 1/15 freihand
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2010 #1.167 Meine Mieze hat auch für Daisy vorgesorgt. Winterfell Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2010 #1.168 Bei dem Wetter jagt man keinen Hund, und noch weniger eine Katze vor die Tür. Dann lieber zu Hause "Katzenfernsehen" Kommentar
Bei dem Wetter jagt man keinen Hund, und noch weniger eine Katze vor die Tür. Dann lieber zu Hause "Katzenfernsehen"
murmelkeks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2010 #1.169 datwilli schrieb: Bei dem Wetter jagt man keinen Hund, und noch weniger eine Katze vor die Tür. Dann lieber zu Hause "Katzenfernsehen" Zum Vergrößern anklicken.... na hier muss ich aber ganz klar widersprechen erst werden ernsthafte Gespräche geführt, wer es denn wohl am längsten ohne Bewegung aushält bevor zum Kuschelprogramm gewechselt wird Kommentar
datwilli schrieb: Bei dem Wetter jagt man keinen Hund, und noch weniger eine Katze vor die Tür. Dann lieber zu Hause "Katzenfernsehen" Zum Vergrößern anklicken.... na hier muss ich aber ganz klar widersprechen erst werden ernsthafte Gespräche geführt, wer es denn wohl am längsten ohne Bewegung aushält bevor zum Kuschelprogramm gewechselt wird
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2010 #1.170 Ein Schnappschuss von Melchior beim Funktionstest der F3. T-Max 400, T-Max Developer, Nikon F3, Nikkor 50/1.8 Kommentar
Ein Schnappschuss von Melchior beim Funktionstest der F3. T-Max 400, T-Max Developer, Nikon F3, Nikkor 50/1.8
W Werner Gilliam Guest 14. Januar 2010 #1.171 Roland L. schrieb: Ein Schnappschuss von Melchior beim Funktionstest der F3... Zum Vergrößern anklicken.... ..und Roland, verkaufst du die "Aschenbecher" nun wieder? Kommentar
Roland L. schrieb: Ein Schnappschuss von Melchior beim Funktionstest der F3... Zum Vergrößern anklicken.... ..und Roland, verkaufst du die "Aschenbecher" nun wieder?
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2010 #1.172 Werner Gilliam schrieb: ..und Roland, verkaufst du die "Aschenbecher" nun wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Niemals Aber ich liebäugle im Moment mit einer F2 mit MD-3 Kommentar
Werner Gilliam schrieb: ..und Roland, verkaufst du die "Aschenbecher" nun wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Niemals Aber ich liebäugle im Moment mit einer F2 mit MD-3
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2010 #1.173 erstmal gemütlich abhängen und putzen... Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.175 Ich weiß Weihnachten ist schon eine Weile her, aber meine Weihnachtskatze wollte ich trotzdem herzeigen Kommentar
Ich weiß Weihnachten ist schon eine Weile her, aber meine Weihnachtskatze wollte ich trotzdem herzeigen