UweFlammer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Oktober 2009 #1.082 Eine etwas größere Katze - man beachte die Pinselohren! Sie sind bei diesem Exemplar nur schwach ausgeprägt, das Tier ist erst acht Monate alt. Mehr Bilder und Infos findet Ihr im Thread zum NFF-Treffen im Wildpark Pforzheim am 17. Oktober 2009. Gruß Uwe Kommentar
Eine etwas größere Katze - man beachte die Pinselohren! Sie sind bei diesem Exemplar nur schwach ausgeprägt, das Tier ist erst acht Monate alt. Mehr Bilder und Infos findet Ihr im Thread zum NFF-Treffen im Wildpark Pforzheim am 17. Oktober 2009. Gruß Uwe
frbr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #1.083 Diese Mieze habe ich hier schon mal gezeigt. Auf Wunsch jetzt auch noch hier im Katzen-Thread. Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 #1.084 Zweitverwertung aus einem Objektiv-Thread Samyang 85/1.4 Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2009 #1.085 frbr schrieb: Diese Mieze habe ich hier schon mal gezeigt. Auf Wunsch jetzt auch noch hier im Katzen-Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ein absolutes Highlight in diesem Thread :up::up::up: Kommentar
frbr schrieb: Diese Mieze habe ich hier schon mal gezeigt. Auf Wunsch jetzt auch noch hier im Katzen-Thread. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ein absolutes Highlight in diesem Thread :up::up::up:
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2009 #1.086 Wuschel Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
F franz67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2009 #1.090 eckerhart schrieb: mag keine Katzen, scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen Zum Vergrößern anklicken.... Finde das Bild ausserordentlich interessant. Der verdeckte Kopf, das aufgerissene Maul, das schöne Bokeh im Vordergrund... das wäre ein Bild, was ich mir auch an die Wand hängen würde! Kommentar
eckerhart schrieb: mag keine Katzen, scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen Zum Vergrößern anklicken.... Finde das Bild ausserordentlich interessant. Der verdeckte Kopf, das aufgerissene Maul, das schöne Bokeh im Vordergrund... das wäre ein Bild, was ich mir auch an die Wand hängen würde!
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #1.091 Das ist unser Herr Bär: lg günter Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Oktober 2009 #1.092 Maunz.... Ein gemütlicher Sommernachmittag... CB Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #1.093 Feierabend... Viele Grüße! Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #1.094 Ich gehe meinen Weg ... Kommentar
P Palaweno Guest 03. November 2009 #1.095 AW : Zeigt her eure Katzen. Mal was ganz anderes. Philippinische Bärenkatze lebt wild im Dschungel. f.G. Helmut Kommentar
AW : Zeigt her eure Katzen. Mal was ganz anderes. Philippinische Bärenkatze lebt wild im Dschungel. f.G. Helmut
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2009 #1.097 Kitchen-Kitty... Grüße, Jochen Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. November 2009 #1.099 Kater Bully Kommentar
Andreas Lau Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #1.100 Mein Kater Eumel: Sorry, ist noch aus meiner "roten" Zeit Kommentar