earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #1.041 Mein Kater flözt auf dem Bett, genießt die Sonne und ist sichtlich angepi..t, daß sein "Untermieter" wieder mit dem Klackerding rumhantiert Kommentar
Mein Kater flözt auf dem Bett, genießt die Sonne und ist sichtlich angepi..t, daß sein "Untermieter" wieder mit dem Klackerding rumhantiert
Netty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #1.043 Habe da auch noch ein, da wo er hin geschaut hat,war ne Fliege Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 27. September 2009 #1.044 Hier eine thailaendische - lag ganz in der Naehe der zweideutigen Leuchtreklame auf Patpong, Bangkok: Kommentar
Hier eine thailaendische - lag ganz in der Naehe der zweideutigen Leuchtreklame auf Patpong, Bangkok:
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #1.045 mag keine Katzen, scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen Kommentar
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2009 #1.046 Hallo, war gerade 2 Wochen im Urlaub. Wenn wir an unserem Wohnort keine Katzen haben, sucht meine Frau (völlig katzennarrisch) so lang, bis sie welche gefunden hat, denen sie was "Gutes" tun kann. Ich finde, dieses Mal hat sie besonders hübsche gefunden. Kommentar
Hallo, war gerade 2 Wochen im Urlaub. Wenn wir an unserem Wohnort keine Katzen haben, sucht meine Frau (völlig katzennarrisch) so lang, bis sie welche gefunden hat, denen sie was "Gutes" tun kann. Ich finde, dieses Mal hat sie besonders hübsche gefunden.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2009 #1.047 Burghard, das Thanks ist für das letzte Bild. Dieser intensive Blick, und das Licht passt auch noch. :up: Gruß Erik Kommentar
Burghard, das Thanks ist für das letzte Bild. Dieser intensive Blick, und das Licht passt auch noch. :up: Gruß Erik
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. September 2009 #1.048 Lordfubbes schrieb: Dieser intensive Blick Zum Vergrößern anklicken.... Diesen intensiven Blick sehe ich fast jeden Morgen. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Dieser intensive Blick Zum Vergrößern anklicken.... Diesen intensiven Blick sehe ich fast jeden Morgen.
Archelon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #1.049 Lucy als Sonderangebot..... WB Kommentar
Archelon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #1.050 ...und als Abseilerin WB Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2009 #1.051 Na ob ich da was fangen kann Kommentar
diddel21 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #1.052 Unser Nachbar... [/URL][/IMG] Kommentar
saerdnaV Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. Oktober 2009 #1.053 Die WG Katze beim Herumstreunen: Grüße Anders Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #1.055 Hallo mango Mit F 1,4 leider etwas Schärfe an Mund und Ohren verschenkt.Ansonsten schönes Portrait. Gruss Norbert Kommentar
Hallo mango Mit F 1,4 leider etwas Schärfe an Mund und Ohren verschenkt.Ansonsten schönes Portrait. Gruss Norbert
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #1.056 Begegnung Nikon F4, FP4 Plus in ID-11, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2009 #1.057 No photos please..... 4 Wochen ist er alt. Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2009 #1.058 datwilli schrieb: No photos please..... 4 Wochen ist er alt. Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüß! Mehr Bilder, bittebittebitte! Gruß Erik Kommentar
datwilli schrieb: No photos please..... 4 Wochen ist er alt. Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüß! Mehr Bilder, bittebittebitte! Gruß Erik
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2009 #1.059 Süüüüüüß! Mehr Bilder, bittebittebitte! Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, also dann noch eins. Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2009 #1.060 Noch eins, dann hör ich auf, versprochen! Kommentar