Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Einsteigerkatzen

Hallo, ich habe keine Katze, aber ich mag die Viecher und sie eignen sich gut zum üben am lebenden Objekt. Zum Glück schaut bei uns immer mal wieder unsere "Aushilfskatze" vorbei.
Nachdem Rahijana mit dem "Knuffelkätzchen" so steil vorgelegt hat wird es schwierig, aber ich versuche es trotzdem mal.
Wer will kann mitmachen.

Edit:
Ich hatte diesen Thread doch völlig übersehen.
Danke fürs verschieben.

Wer stört?

Ich helfe mir selbst...

Vogel!?

Gruß
deroppi

Kommentar
AW: Einsteigerkatzen

Hallo,

Oh- süße Bilder-knuffige Katze Ich hab ja hier welche rumflitzen. Es wird glaub ich mal wieder Zeit zum fotografieren. Heute schaff ichs nimmer- aber am WE findet sich sicher die Zeit.
Besonders gefällt mir übrigens das letzte Bild. Neugierige Katzen haben so eine magnetische Wirkung auf mich!

Liebe Grüße
Dana

Kommentar
AW: Einsteigerkatzen

Ich bin mal so frei und verschieb die Beiträge in den bereits vorhandenen Katzentread.

Kommentar
warum muss denn katinka so eine doofe glocke tragen...:-( :-(

katzen haben so ein feines gehör, das gebimmel gefällt denen bestimmt nicht. ich empfehle dem verantwortlichen menschen eine kur mit einer adäquaten glocke um den hals.

vögel sind doch sowieso zu flott für katzen. die wenigen die sie mal fangen, das ist natürliche auslese. da zählt die lebensqualität eines katzenlebens doch wohl viel mehr.

Kommentar
-Anzeige-