holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #823 schulzie schrieb: Und die Minkie Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Welches Objektiv ist das an welcher Kamera (ah … sehe grad im Profil D80/D90)? Es sind leider keine Exif-Daten im Bild. Kommentar
schulzie schrieb: Und die Minkie Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Welches Objektiv ist das an welcher Kamera (ah … sehe grad im Profil D80/D90)? Es sind leider keine Exif-Daten im Bild.
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. Februar 2009 #824 Hallo. Das Bild habe ich schon in einem anderen Thread gezeigt. Mein Gehilfe, immer und überall dabei. Gruß Karl-Heinz Kommentar
Hallo. Das Bild habe ich schon in einem anderen Thread gezeigt. Mein Gehilfe, immer und überall dabei. Gruß Karl-Heinz
Burgibeer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #825 mein Beitrag zum Thema. Name des Katers ist Franzi , die Sissy war gerade im EG. Kommentar
Netty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #826 So ich hoffe ist jetzt nicht allzu groß. Kommentar
schulzie Aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #827 holger s schrieb: Sehr schön! Welches Objektiv ist das an welcher Kamera (ah … sehe grad im Profil D80/D90)? Es sind leider keine Exif-Daten im Bild. Zum Vergrößern anklicken.... D80 mit 20mm, etwas vergrößert. Kommentar
holger s schrieb: Sehr schön! Welches Objektiv ist das an welcher Kamera (ah … sehe grad im Profil D80/D90)? Es sind leider keine Exif-Daten im Bild. Zum Vergrößern anklicken.... D80 mit 20mm, etwas vergrößert.
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #828 ein Kätzchen im Schnee.... Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #829 Neues vom "schwarzen Graf" Kommentar
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2009 #830 Was seh ich denn da? Gruß Karl-Heinz Kommentar
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #831 Eine sehr schöne Aufnahme Gruß, Peter Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2009 #832 Meine neue Mitbewohnerin Kommentar
cocographie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2009 #833 das bild is noch von heiligabend: und das von heute... habe meine neue softbox getestet und da nur die katz da war musste sie her halten *g* Kommentar
das bild is noch von heiligabend: und das von heute... habe meine neue softbox getestet und da nur die katz da war musste sie her halten *g*
charlesse Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. März 2009 #834 Boss Gismo. Gruß Karl-Heinz Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. März 2009 #836 "Whiskey" nach einem anstrengenden... Shooting Viele Grüße Peter Kommentar
maddinsbraut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2009 #837 Die süße Nikki Und Maxs Füßchen Kommentar
piter Aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2009 #838 Hier mal eine userer 5 Katzen. mfG piter:hallo: Kommentar
Mr_Minty_Fresh Aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2009 #840 Da hab ich auch noch eine... Kommentar