Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen

HAHAHHAAHH das ist aber eine böse mauzi ich dachte immer nur die gibs bei mäusejagd.. aber hier gibs auch eine cat-zilla hehehe man man man soo eine böse mietze... bestimmt lauern bei euch keine mäuse mehr.. bzw. alle ausgestorben

Mfg Lukanier

Kommentar
Hallo,
sind nicht meine schnuckeligen Samtpfötchen, und normal sehen die auch nicht so aus!
Allerdings ist der Schwarze immer etwas grantik, hier scheint er auch gerade zu denken: " Lot me tofreden man"

Harald

Kommentar
Das sieht nach Gähnen aus.

Kommentar
Melchior bereits halberwachsen und in der Flegelzeit. Ich bin immer wieder erstaunt, wie geduldig unsere anderen Maine Coonies sind, wenn sie wieder mal aus dem Hinterhalt überfallen werden.

Kommentar
Andere würden sagen: schlafmützig
Aber schönes Bild. Schade, dass die Pinselchen ein klein wenig angeschnitten sind.
Hallo Stefan,
wenn es um Fressen geht sind mein ganz schön schnell. Es sind halt ideale Hauskatzen nur ein bisschen arg aufdringlich.

Den Kleine heisst eigentlich nur offiziell Melchior, eigentlich ist sein Name "Komm-a-mal-her", denn wenn man ihn anspricht kommt her angerannt und schmeisst sich auf den Rücken. Das Ganze wird durch ein dieselmotorartiges Geräusch begleitet.

Kommentar
Hallo Stefan,
der sieht ja zierlich aus.
Und wie sind die vom Charakter her ?

Moin,

natürlich sind coonies kräftiger
Somalis sind deutlich lebhafter als Coonies und dabei sehr menschbezogen. Wir verkaufen zum Beispiel keine Somalis in Einzelhaltung, weil die den Menschen verrückt machen. Während ich zu Hause am Rechner sitze, habe ich zum Beispiel immer einen Kater auf meiner Schulter sitzen. Mit dem kann ich auch die die Wohnung gehen, das interessiert den überhaupt nicht - hauptsache er ist bei "seinem" Menschen. (Gut, dass somalis nicht so schwer wie Maine Coons sind ) Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst du ja gerne mal vorbei kommen und dir das Spektakel live anschauen. Eine Rassebeschreibung haben wir auch auf unserer Homepage stehen.

Grüße
Stefan

Kommentar
-Anzeige-