Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Kommentar
Anzeigen
Aufzynden schrieb:
Ja, tue ich. Von mir aus nenne mich Katzenversteher und mache Dich lustig über mich. Mir egal, bin ich gewohnt. Ist eben meine Sicht der Dinge...:hallo:
Hallo,
ich möchte mich in keinster weise über dich lustig machen, allerdings sollte das Ganze schon etwas ironisch rüber kommen!
Es handelte sich bei den Aufnahmen um Schnappschüsse und nichts weiter!
Und die Kleine hatte sich auch sehr schnell wieder gefasst, wie du in dem folgenden Bild sehen kannst, also keine Sorge, ist alles in Ordnung!

Harald

Kommentar
Hallo Matthias,da kann man aber sehen, wer sich wohl fühlt und ein gutes zu Hause hat.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Matthias,da kann man aber sehen, wer sich wohl fühlt und ein gutes zu Hause hat.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,
das ist auch kein Wunder, der Kater wurde aus Tunesien importiert. Dort war er zusammen mit vielen anderen Hauskatzen in der Hotelanlage und hätte wahrscheinlich das Ende des Sommers nicht mehr erlebt (die sind da ziemlich brutal).
Seit er zu uns kam ging es ihm wie auf dem Bild!

Gruß
Matthias

Kommentar
hallo carletto,

ist ja herzzerreissend. sieht aus als suchte sie ein zuhause.

gruß
klaus

Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
hallo carletto,

ist ja herzzerreissend. sieht aus als suchte sie ein zuhause.

gruß
klaus

Hallo Klaus,

das kann gut sein, ich habe sie im Urlaub auf der malaysischen Insel Tioman entdeckt und sie wollte bestimmt mit, ging aber leider nicht.

Diese hier fühlte sich dagegen in einem Markt in Singapur sichtlich wohl.

LG Carletto

Kommentar
Hallo zusammen,

das ist Leon, für den ein Platz bei uns durch Lucy’s Tod freigeworden ist. Leon ist jetzt knapp vier Monate alt und hält sich tapfer gegen die beiden alteingesessenen Kater Conny (15) und Knülles (2). Lucy (15) musste vor drei Monaten wegen Katzenaids bzw. ihrer Atemwegsinfektionen, die nicht mehr in den Griff zu kriegen waren, eingeschläfert werden

Viele Grüße,
Angelika

Kommentar
-Anzeige-