Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Ein netter Schnappschuss unserer Jungtiger, die erst seit dieser Woche feste Nahrung zu sich nehmen:

Grüße
Stefan

Kommentar
Seit einigen Tagen wundere ich mich darüber, dass so manches Eingabegerät meines Büro-PC´s manchmal nicht richtig funktionerte.

Komischerweise lag es immer an losen Steckverbindungen (USB-Stecker waren teilweise gezogen/ gelockert).

Da so ewas nicht von alleine passieren kann, dachte ich mir, muss ich die Situation mal beobachten. Und siehe da:

Seit heute weiß ich was "Mobbing am Arbeitsplatz" heißt. Kollege Schnurri sabotiert in meiner Abwesenheit meinen Rechner, wer hätte das gedacht?

Ich vermute mal, der Katze geht das GGeräusch und der Luftsog des Lüfters auf die Nerven, weshalb sie an der Rückseite des Rechners rumspielt. Dabei zieht sie mir die Kabel aus den Buchsen .

Gruß
Klaus

Kommentar
Margie die Perserkatze meiner Freundin
Portrait mit dem neuen AF 85/1.4D

Grüßle Michel

Kommentar
Hi Michael,
was hast Du "verbrochen", dass Margie Dich so kritisch anschaut

Kommentar
Hallo Nikon Gemeinde!

Eine Rubrik zur Vorstellung neuer Mitglieder habe ich im Forum nicht gefunden.
Bin "seit ein paar" Tagen Mitleser im Forum und fange dann mal mit einem Beitrag bei diesem ungefährlichen Thema an.

Meine Gastkatze ... Kater "Emmi" ... bitte sehr!

Gruß, Olli_B.

(PS: Meinen eigenen verlausten Bettvorleger zeige ich vielleicht ein anderes Mal. Die ältere Perserdame ist meistens so schlecht gelaunt, dass sich die Kamera mit permanentem ERR weigert das Elend abzulichten.)

Kommentar
Olli_B schrieb:
Hallo Nikon Gemeinde!

Eine Rubrik zur Vorstellung neuer Mitglieder habe ich im Forum nicht gefunden.
Bin "seit ein paar" Tagen Mitleser im Forum und fange dann mal mit einem Beitrag bei diesem ungefährlichen Thema an.

Hallo Olli,

schau mal hier. Da kannst Du Dich vorstellen

Grüßle Michel

Kommentar
Hier auch von mir Bilder unserer Familientiger:

als erstes Berlioz ca. 14jahre

das ist unser Ryker of Woodshadow 4 Jahre 8,5kg

und das waren beide vor ca 3 Jahren

Haribo macht eben auch Katzen froh

Gruß Jogi

Kommentar
Hallo Ekke,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören, bist Du wieder aktiv?

Kommentar
bewi2 schrieb:
Hallo Ekke,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören, bist Du wieder aktiv?

Hallo Erhard,meine Forumsfreunde haben mich bei Veranstaltungen bekniet,wieder zurück zukehren und so bin ich wieder etwas zaghaft am Schreiben.Und den Dünnbrettbohrer habe ich auf die Liste gesetzt und das ist eine vortreffliche Einrichtung.
Gruss Ekke

Kommentar
Dann weiterhin nur Mut :up:

Kommentar
-Anzeige-