Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2019 #4.161 Ein Bild von unserem Tagesbesuchsmodell muß ich noch nachreichen Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2019 #4.162 Unsere Liesel, immer für `ne Überraschung gut. Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2019 #4.163 So kanns gehen: Adventsphotos für meinen Blog und plötzlich steht der Chef im Bild: aber nur, um dann festzustellen, dass die Weihnachtsdeko nicht essbar ist Kommentar
So kanns gehen: Adventsphotos für meinen Blog und plötzlich steht der Chef im Bild: aber nur, um dann festzustellen, dass die Weihnachtsdeko nicht essbar ist
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 30. November 2019 #4.164 Die Chefin hingegen ist am adventlichen Deko-Getue wenig interessiert Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2019 #4.165 Katz & Maus Liesel voll im Stress Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2019 #4.166 ...soll ich jetzt lieber abhauen oder ihm die Augen auskratzen? Kommentar
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2019 #4.167 auf so einem dicken Bauch ist es schön weich und mollig warm, genau richtig für diese Jahreszeit. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 36709 Guest 06. Dezember 2019 #4.168 Unsere Katze kommt aus dem Schnee und klebt jetzt am Küchenfenster und will rein. Sie ist leider vor ein paar Wochen an Krebs gestorben. Anhang anzeigen 769982 Kommentar
Unsere Katze kommt aus dem Schnee und klebt jetzt am Küchenfenster und will rein. Sie ist leider vor ein paar Wochen an Krebs gestorben. Anhang anzeigen 769982
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 08. Dezember 2019 #4.170 Wenn die Dosenöffner ein Paket bekommen, wird der Karton sofort von Ellie beansprucht. Martin hat ihn ihr dann passend zugeschnitten Kommentar
Wenn die Dosenöffner ein Paket bekommen, wird der Karton sofort von Ellie beansprucht. Martin hat ihn ihr dann passend zugeschnitten
H Holeshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2019 #4.171 Liesel "Parshipt ♥" jetzt und sondiert fleißig die Angebote. Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2019 #4.172 Alvin, benannt nach Alvin von den Chipmunks, da er immer irgendetwas anstellt. Die wohl "nervigste" Katze, die wir jemal hatten. Ist ja auch kein Maine Coon. Nuremberg by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Alvin, benannt nach Alvin von den Chipmunks, da er immer irgendetwas anstellt. Die wohl "nervigste" Katze, die wir jemal hatten. Ist ja auch kein Maine Coon. Nuremberg by Roland Lechler, auf Flickr
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2019 #4.173 Alvins Kumpel Ivo Schokololli (das steht wirklich so in seinen Unterlagen) als Jungkater Nuremberg by Roland Lechler, auf Flickr Kommentar
Alvins Kumpel Ivo Schokololli (das steht wirklich so in seinen Unterlagen) als Jungkater Nuremberg by Roland Lechler, auf Flickr
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 14. Dezember 2019 #4.174 Sehr scheue Wildkatze, die bei Freunden von uns Futter bekommt... leider konnte ich sie nur durch (die nicht geputzte Scheibe) fotografieren Kommentar
Sehr scheue Wildkatze, die bei Freunden von uns Futter bekommt... leider konnte ich sie nur durch (die nicht geputzte Scheibe) fotografieren
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2020 #4.178 Frau Momo schrieb: Unsere Lady hinter der Gardine Zum Vergrößern anklicken.... Und so sieht sie unverhüllt aus_ Kommentar
Frau Momo schrieb: Unsere Lady hinter der Gardine Zum Vergrößern anklicken.... Und so sieht sie unverhüllt aus_
ZHR NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Januar 2020 #4.179 In Branson im Wallis (CH), im 2013 Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 30. Januar 2020 #4.180 Wenn man denn hier mal in Ruhe schlafen könnte Kommentar