Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Darf ich vorstellen: Bonita!

Sie ist uns gestern - abgemagert und am Ende ihrer Kräfte - zugelaufen. Da wir schon zwei Katzen haben, versuchten wir standhaft zu sein und sie zu ignorieren. Das arme Ding hat aber nicht locker gelassen, und als sie von uns was zu fressen bekommen hatte, war ihre Entscheidung gefallen - hier bin ich, hier bleibe ich. Unsere beiden Tiger sind noch etwas skeptisch, aber nicht ganz ablehnend

Morgen geht es erst einmal zum Tierarzt, dann ein Anruf beim Tierheim und schauen, ob sie vermisst wird. Wir müssen uns ja schon nach einem Tag mit ihr eingestehen, dass sie uns um den Kralle gewickelt hat

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Wir werden es morgen erfahren. Ich bin mir auch nicht sicher, was besser ist. Falls Sie bei uns bleiben kann, werden wir ihr doch einen anderen Namen geben. Bonita passt nicht so recht zu ihr. Wir finden, dass Emily der bessere Name für die Kleine ist.

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Was soll man da jetzt sagen?
Glückwunsch zum Zuwachs oder lieber Daumen drücken, dass sie evtl gechipt ist und vermisst wird?! [emoji12]

Tja, nun hat sich die Besitzerin gemeldet und ihren kleinen Kater :winkgrin: nach 5 Wochen wieder freudestrahlend mit nach Hause genommen. Wir hätten ihn gerne behalten, aber so ist es wohl besser...

Kommentar

Jaja, wer den Schaden hat...
So ganz konnten wir uns nicht damit abfinden, dass es nun keinen Familienzuwachs geben soll. Daher wieder zurück zum Tierheim und mit den dortigen Kätzchen gespielt, bis wir uns für Oscar entschieden haben. Geschlecht bestätigt, kastriert, entwurmt und flohbefreit

Kommentar
Tja, nun hat sich die Besitzerin gemeldet und ihren kleinen Kater :winkgrin: nach 5 Wochen wieder freudestrahlend mit nach Hause genommen. Wir hätten ihn gerne behalten, aber so ist es wohl besser...

Als jemand der eine seiner Miezen auch schon mal 3 Wochen vermisst hat kann ich mir vorstellen wie die sich gefreut hat.
Ist er schon kastriert, dass ihr ihn zum Mädel erklärt habt?

...und Oscar wirds freuen, dass der Kerl schon ein Zuhause hatte. So wurde für ihn ein Plätzchen frei :up:

Kommentar
Ist er schon kastriert, dass ihr ihn zum Mädel erklärt habt?

...und Oscar wirds freuen, dass der Kerl schon ein Zuhause hatte. So wurde für ihn ein Plätzchen frei :up:

Wir hatten Bonita/Emily ja nur ganz kurz und ein Blick auf´s Hinterteil war nicht so einfach. Das mögen die wenigsten Katzen. Wir waren uns aber ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wäre - naja deshalb sind wir auch keine Tierärzte geworden

Oscar mischt gerade den Haushalt auf. Unsere sonst so gutmütige Kalimba wird richtig aggressiv, wenn der Kleine mit ihr spielen will und unsere Chefin Frau Herkules ist auch auffallend reserviert. Naja, der erste Mann im Haus neben Papa Da muss man sich erst einmal dran gewöhnen...

Oscar ist aber ein richtig neugieriges, kleines Kerlchen...

Kommentar
-Anzeige-