Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Miezkatz ist ja oft sooo knudelig, so wie auf dem ersten Bild, Miezkatz hat aber auch noch ganz andere Seiten ...

Die "real live" Bilder sind so rap zap entstanden, für Bildkomposition etc. war da keine Zeit, Miezkatz hatte da was anders im Sinn ... man sehe es mir nach

Klaus

Kommentar
Beide haben morgen um 11 Uhr Termin beim Zahnarzt..... gleich zwei.......aber dafür quasi ein "Abwasch" und es sind Halbbrüder - geteiltes Leid ist halbes Leid

Ich bin nächste Woche dran - auch ich habe ein Loch im Zahn

Kommentar
36 Stunden später - alles beim Tierarzt ist gut überstanden
Auch Simba hat den Eingriff gut verkraftet - möchte aber noch seine Ruhe haben, was ich natürlich akzeptiere

Herr Dimse ist schon besser drauf und mit seinem Lieblingsspielzeug in Gange - einer Stofftasche einer großen Lebensmittelkette........ da wird alles `reingelegt, was sich findet......ein Großeinkauf eben

Kommentar
Auch wir haben uns Nachwuchs ins Haus geholt. Kuddel !
Er ergänzt die Mannschaft am Zweitwohnsitz, wo nach Todesfall nur noch zwei Haustiger übrig waren.

Seit Montag Abend wohnt Kuddel bei uns und ist mit sechs Wochen erstaunlich entspannt und pflegeleicht.

Gruß Marc

Kommentar
viel spaß mit dem goldigen schatz und viele, viele tolle jahre.

kuddel hieß das pferd meiner freundin, was anfang januar gehen musste. war ein tolles pferd.

Kommentar
-Anzeige-