Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
12 Jahre, 3 Monate, 19 Tage, 10 Stunden und fünf Minuten

Markus,

das tut mir richtig Leid!!
12 Jahre sind eine lange Zeit und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr ein Tier zum "Familienmitglied" wird. Ich weiß auch, dass man kaum die richtigen Worte finden kann, denn der Abschied tut weh - lange - sehr lange...

Ich fühle mit Dir /Euch!

Viele Grüße
Quincy

Kommentar

Danke! Wir haben ihn gerade begraben. Ein paar Minzleckerli und eine Mohrübe liegen bei Ihm. Beides hat er geliebt.

Kommentar
Danke! Wir haben ihn gerade begraben. Ein paar Minzleckerli und eine Mohrübe liegen bei Ihm. Beides hat er geliebt.

Das haben wir vor kurzem auch gemacht. Unser geliebter Tiger ruht nun im Garten unter seinem Lieblingsbaum. In einem kleinen Kistchen auf seiner Lieblingsdecke. Ich weiß noch, dass ich geheult habe, wie ein Schlosshund - aber dazu stehe ich auch.

Du hast ja hier viele wunderschöne Portaits von Louis gezeigt - somit kann er in Eurer Erinnerung weiterleben. Das ist zwar kein Trost, aber wenn etwas Zeit vergangen ist, kommen die schönen Erinnerungen durch die Fotos wieder ein Stück weit zurück...

Mach´s gut, Louis!!

Viele Grüße
Quincy

Kommentar

Gerade wegen der vielen Aufnahmen habe ich dieses abschliessende Foto eingestellt. Er liegt nun auf Moos (sein "Ding") gebettet unter Moos. Ich hatte schon vor einigen Tagen begonnen mich darauf einzustellen und ein 90-Seitiges Fotobuch angefangen. Heute ist die Bestellung heraus. In diesem Buch habe ich die letzten Wochen in Bild+Text verarbeitet. Louis hatte im Sommer 2013 eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dann noch einmal zu Weihnachten bis Silvester wieder mit "starken" Gewichtsverlust. Wir haben immer wieder Hochzeiten nach diesen Krankheiten erleben dürfen. Jetzt musste er leider gehen da er einen Tumor unter der Zunge hatte. Fressen ging nur noch erschwert. Ihm lief ständig Speichel aus dem Mund. Er distanzierte sich immer häufiger und konnte sich kaum noch pflegen. Am heutigen Morgen hat er dann noch seine letzte Runde in den Gärten machen.

Kommentar
Mein Beileid
Wenigstens konntet ihr euch verabschieden *drück*
Grabgeschenke gibts bei uns auch! Wie mussten ja leider schon 3 Miezen begraben, und jeder bekam mit, was er am liebsten mochte...

Kommentar
Über zwei Monate war Kalimba weg - wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dann stand sie auf einmal abends wieder vor der Tür. Abgemagert, grau und erschöpft. Nun, nach ein paar Wochen, ist sie wieder ganz die Alte. Fressen, schlafen, schmusen. In der Reihenfolge

Kommentar
2 Monate sind ganz schön lang.. Lilly war mal 3 Wochen weg, kam dann angerannt wie von der Tarantel gestochen.
Sie war damals nur leicht unterernährt und hatte ein bisschen Schnupfen, sonst alles fit.
Keine Ahnung wo sie damals war.
Schön, dass Kalimba wieder da ist!
Also bei der Wiederkehr war hier die pure Begeisterung, die anderen beiden haben sich richtig gefreut als sie wieder da war... Aber so ganz allein kann natürlich auch seine Vorteile haben, da hat sie schon Recht

Kommentar
-Anzeige-