Auch wahr. Unsere Katze auf jeden Fall. Für die sind wir wirklich nur Dienstboten. Beim Kater habe ich allerdings so meine Zweifel. Er folgt mir überall hin und kommt sogar, wenn ich ihn rufe. Nur zur Schlafenszeit wird er herrschsüchtig. Da er immer bei mir im Arm oder auf dem Bauch schläft, will er bestimmen wann wir ins Bett gehen. Er sitzt dann auf meinem Bett und miaut so laut und lange, bis ich endlich ins Bett gehe
Lilly
"Papas" Mäuschen
Die Nudel dreht prinzipiell den Kopf weg und öffnet die Augen nur noch halb wenn ich ein hübsches Bild von ihr machen will
Dabei ist sie so eine hübsche! Das Bärtchen lenkt allerdings vielmals die Blicke von ihren Augen weg ... man muss sie einfach persönlich kennen :hallo:
Guude,
mein 8 Jahre alter Raufkater. Sieht noch ganz manierlich aus, obwohl er fast jeden Tag in Schlägereien verstrickt ist. Er und alle Nachbarkater sind kastriert, aber trotzdem.Gestern habe ich einen großen neuen Kater entdeckt. Der fehlte hier noch. Mein Kater ist gerne bei mir im Büro und liegt auf der Tastatur. Er hat bequemere Ecken, aber auch seinen eigenen Kopf.