Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Kommentar
Ich hab heut das 70-200mm f2.8 geholt und grinse seitdem wie ein Honigkuchenpferd

Ich darf vorstellen:
Hexe, das kleine Monster aus dem TH. Hat nur gefaucht und geschlagen, hatte tierische Panik. Ich glaub die tausch ich um - die Kleine schreit den ganzen Tag! *Hunger!* *Schmusen!* *Langweilig!* … und die im TH meinten, es wäre denkbar, dass wir sie wohl nie anfassen könnten
Die kleine ist einfach eine ganz schlimme Knutschkugel

Und dieser junge Mann ist unser Streuner Cookie. Er muss leider immer noch draußen schlafen, er begreift das mit dem Klo nicht so recht.
Für den Winter müssen wir das kleine Häuschen draußen noch etwas wetterfest machen.
Ist ein ganz feiner Kerl, der hier im Mai total verwurmt, voller Zecken, mega hungrig und unkastriert aufgetaucht ist. Wir haben ihn kastrieren, tätowieren und chipen lassen. Seitdem markiert er nicht mehr, ist unendlich verschmust, frisst wie ein Scheunendrescher und genießt es, tagsüber hier zu pennen.
Vermisst hat ihn irgendwie keiner...

Kommentar
Hallo Markus,

Dein Tiger oder Tigerin ist wunderschön. Wir haben 17 Jahre mit so einer schönen Tigerin unser Leben geteilt.

Markus, die Augen auf dem Foto gefallen mir nicht. So große Pupillen wirken auf mich unnatürlich.

Kommentar
Hallo Markus,

Dein Tiger oder Tigerin ist wunderschön. Wir haben 17 Jahre mit so einer schönen Tigerin unser Leben geteilt.

Markus, die Augen auf dem Foto gefallen mir nicht. So große Pupillen wirken auf mich unnatürlich.

Hallo Angela,

danke für die Blumen, werd ich an die Tigerin weiterleiten
Klar, die Pupillen sehen unnatürlich aus, war aber auch stockduster da (->Exifs )

Zum Beweis mal nochmal mit "normalen Augen"

Kommentar
-Anzeige-