MichelRT schrieb:Der Link funktioniert nicht
Grüßle Michel
Schönes Bild! Mir gefällt der Schärfeverlauf.stones schrieb:
Nimm mal sRGB als Farbraum, dann funzt es besser. Oder nutze Safari - der kann Farbmanagment!stones schrieb:Die Farben kommen hier nicht so gut, wie in Photoshop, der Browser ignoriert ja das Farbmanagement......
Aufzynden schrieb:Schönes Bild! Mir gefällt der Schärfeverlauf.
Nimm mal sRGB als Farbraum, dann funzt es besser. Oder nutze Safari - der kann Farbmanagment!
Grüße
Stefan
stones schrieb:Hallo Stefan,
danke für Deinen Hinweisin sRGB sah es aber noch rötlicher aus. Ist mir allerdings bei anderen Bildern im Web noch nicht so aufgefallen, muß ich mal beobachten...
Safari kenne ich noch gar nicht, dabei habe ich schon soo viele Browser ausprobiert. Werde den mal zuerst im Büro testen...
Dirk P. schrieb:Eins hab ich noch gefunden.......
....
Dirk
Na, dann dürften ja sehr bald die Augen aufgehen und dann sind - wie ich finde - noch bessere Bilder drin. In dem Alter sind die Kitten ja von einem Maulwurf nicht zu unterscheidenLarry_Dehydrated_Toes schrieb:Ich möchte Vorstellen: Leonardo & Davinci
Da waren die beiden Jungs grade 1 Woche und 1 Tag alt.
phanni schrieb:die ist mir gestern bei meiner Fototour begegnet....noch ein Schritt näher und sie hätte mich wohl bösartig angegriffen
Birmchen?simba schrieb:Dies ist unser neuester Mitbewohner - Herr Dimse, 14 Wochen alt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?