Sparky ist ja meiner Meinung nach ein halber Hund - da dürften meine zwei Zwaukis mal positiv abgefärbt haben. Wenn ich heimkomme startet er auf mich zu und springt an mir hoch, am Liebsten den ganzen Tag nur schmusen und schmaulen,... nur spielen mit ihm funktioniert dank den Krallen nicht ganz so gut wie mit den Hunden
Wie dem auch sei - froh dass wir den Kleinen haben - gut dass er dem Nachbarn lang genug davon lief bis er bei uns landen konnte
Geheimtipp: einen Waschlappen über die Hand ziehen beim spielen. Ist suuuper interessant, den zu jagen und reinzubeißen und die Dosenöffner behalten eine kratzfreie Haut. Anders geht das mit unserer ehemaligen Bauernhofkatze auch nicht
Mein neues Herzblatt : 12 Jahre, drei Beine und eine Rotfärbung, wie ich noch keine gesehen habe. Leider gibt ihn die Besitzerin um nichts auf der Welt her
Ich sass in einem Strassenkaffee in Kairo und bemerkte plötzlich auf der Zwischenablage von meinem Tisch eine Katze, die friedlich vor sich hindöste. Rasch zückte ich die Kamera, um den Anblick festzuhalten. Die Katze schien sich an meinem Wirken keineswegs zu stören . . .
Gleich um die Ecke ein Trödlergeschäft - die Katze beobachtete mich aufmerksam.