Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

celebret schrieb:
Nochmal Unique, das Maine Coon Mädchen mit allen Öhrchen

Das erste gefiel mir abgesehen vom angeschnittenen Ohr besser. Schönes high key Porträt , die Augen verlassen als einziges die hellen Töne - hat was. Die Spitzlichter im Hintergrund beim zweiten Bild stören mich deutlich mehr als das angeschnittene Ohr.

Maik

Kommentar
Anzeigen
Moca ist leider am 19.03.07 im Alter von 11 Jahren verstorben. Was bleibt sind nur die Bilder

Grüßle Michel

Kommentar
das ist Krümel, die Katze einer Bekannten
leider nicht so recht scharf erwischt, aber fands nett wie sich ne Katze einfach mit oder besser in einer leeren Papiertüte beschäftigen kann

Wolfgang

Kommentar
auch unsere Katze Picasso möchte gerne in die Galerie:

sicher kein vollkommenes Bild, sondern meine erste Versuche mit dem neuen 105-er Makro .... aber irgendwann musste ich ja mal einen ersten Beitrag ins Forum stellen

Kommentar
Hallo Bettina,
ist mein allererster Versuch..........aller Anfang ist schwer

Nur mal so ein Vorschlag - wäre toll, wenn ihr so eine Art "Testgelände" hättet, wo man üben könnte, hab ich in anderen Foren schon gesehen und es hilft ungemein

Mal sehen, ob ich das Bild von Gismo heute noch eigestellt bekomme

Liebe Grüße
Simba

Kommentar
Hi,
ja hat geklappt und die Augen sind wirklich so - ist ein Thai-Kater, die ursprüngliche Siamkatze.
Hab meine D80 auch erst 4 Wochen und von EBV wirklich null Ahnung !!!!

@ Michel

Simba ist sicherlich kein Ersatz für meinen verstorbenen Charly - aber eine neue Katze hilft über vieles hinweg, überleg es Dir.

So....und Gismo muss - ob er will, oder nicht !!!!

Zwar nicht so ganz intelligent, aber was solls............

Kommentar
-Anzeige-