Future Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2014 #21 Ich dachte schon ich hätte eine Macke! Aber ich scheine nicht allein zu sein:hallo: Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. November 2014 #22 Future schrieb: Ich dachte schon ich hätte eine Macke! Aber ich scheine nicht allein zu sein:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Future Danke für Deine beiden Bilder, könntest Du sie größer reinstellen. So ist es einfacher Deine Kanaldeckel zu bewundern. Hier die Anleitung: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/229595-nf-f-bilderupload.html Viele Grüße Salomon Kommentar
Future schrieb: Ich dachte schon ich hätte eine Macke! Aber ich scheine nicht allein zu sein:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Future Danke für Deine beiden Bilder, könntest Du sie größer reinstellen. So ist es einfacher Deine Kanaldeckel zu bewundern. Hier die Anleitung: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/229595-nf-f-bilderupload.html Viele Grüße Salomon
old-juergen NF Mitglied Registriert 21. November 2014 #23 Ich hoffe, dass mein Kanaldeckel auch mitmachen darf. Die Aufnahme entstand während Straßenbauarbeiten. Mit Hilfe einer Fräse wurde die Teerschicht rund um den Kanaldeckel entfernt. Kommentar
Ich hoffe, dass mein Kanaldeckel auch mitmachen darf. Die Aufnahme entstand während Straßenbauarbeiten. Mit Hilfe einer Fräse wurde die Teerschicht rund um den Kanaldeckel entfernt.
F forensurfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #25 Fritzlar, Nordhessen 2011 Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. November 2014 #27 Hätte nicht gedacht, dass ich sogar ausgerechnet im Ruhrpott fündig werde und einen der tollen Stempel-/Wappen-Kanaldeckel erwische : Anm.: Man verzeihe mir das eingetretene Kaugummi am unteren Kanonendeck! Hatte keine Lust es zu entfernen. Nur mit dem Fuß war leider nix zu machen. Kommentar
Hätte nicht gedacht, dass ich sogar ausgerechnet im Ruhrpott fündig werde und einen der tollen Stempel-/Wappen-Kanaldeckel erwische : Anm.: Man verzeihe mir das eingetretene Kaugummi am unteren Kanonendeck! Hatte keine Lust es zu entfernen. Nur mit dem Fuß war leider nix zu machen.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #28 Berlin Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. November 2014 #29 Brügge Viele Grüße Salomon Kommentar
Gerda 51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #30 Im Schwetzinger Schloßpark gesehen Viele Grüße Gerda Kommentar
G gruwetter NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #31 Der Kanaldeckel ist zwar nicht das eigentliche Motiv, das Bild passt aber wohl doch zum Thema. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. November 2014 #32 Bremen Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. November 2014 #34 Tolle Botschaft aus dem Untergrund " Die D400 ist in der Pipeline" PeterTaylor schrieb: Geheime Signale... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Tolle Botschaft aus dem Untergrund " Die D400 ist in der Pipeline" PeterTaylor schrieb: Geheime Signale... Zum Vergrößern anklicken....
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. November 2014 #35 Ja, und als Partner kommt das neue analoge Modell F900 auf den MArkt. Foxmulder (also der aus der Serie) würde nun alle Verschwörungstheorien bestätigt sehen Kommentar
Ja, und als Partner kommt das neue analoge Modell F900 auf den MArkt. Foxmulder (also der aus der Serie) würde nun alle Verschwörungstheorien bestätigt sehen
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2014 #37 Immer diese Schleichwerbung hier... Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2014 #38 Gestern im Schnee Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Januar 2015 #39 Kanaldeckel aus Weinheim Viele Grüße Salomon Kommentar
Gerda 51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2015 #40 Auch aus Weinheim Liebe Grüße Gerda Kommentar