zeigt her eure iphone Bilder ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[MENTION=72009]decketrumm[/MENTION]


Woher weisst Du das, Jürgen?
Man kann es ja kaum erkennen...
 
Kommentar
Ein kleines bisschen Offtopic, aber bin ich alleine, wenn ich sage, dass die Bilder vom iPhone 7 nicht ganz so toll sind, wie sie sein sollten?
Also ich meine, dafür das die Kamera damals so dermaßen gehyped wurde, sind die Bilder nicht gerade klasse. ( viel rauschen etc. )
 
Kommentar
warum nur werde ich nicht mit diesen Handybildchen nicht warm.

Auch wenn mich jetzt einige prügeln, aber ich find diese Bilder einfach MÜLL (zumindest wenn das Licht nicht passt ).

SORRY an die Fangemeinde








Zweitverwertung - Aufnahmedaten und Gerät siehe Exifs


 
Kommentar
-Anzeige-