ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2013 #241 Samsung Galaxy Ace Bin halt Fan dieses runtergekommenen Clubs. Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2013 #242 AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Ausblick mit Snapseed bearbeitet (NSA proofed ) via Tapatalk 2 Kommentar
AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Ausblick mit Snapseed bearbeitet (NSA proofed ) via Tapatalk 2
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2013 #243 Ich wusste doch, dass es auch mir gelingen wird, mit Hilfe von Snapseed ein Handy-Foto so zu verbasteln und zu vermurksen, dass man kaum noch erkennt, was es eigentlich zeigen soll... Kommentar
Ich wusste doch, dass es auch mir gelingen wird, mit Hilfe von Snapseed ein Handy-Foto so zu verbasteln und zu vermurksen, dass man kaum noch erkennt, was es eigentlich zeigen soll...
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2013 #244 Hier habe ich auch ein wenig mit Snapseed gespielt, ein bisschen Kontrast und zugeschnitten, fertig Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #247 ... ein Tag am Strand ! ... ach was geht es uns doch gut ! :relax: ... ein Tag am Strand ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
... ein Tag am Strand ! ... ach was geht es uns doch gut ! :relax: ... ein Tag am Strand ! von Sascha Gaber auf Flickr
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2013 #248 von Heute ... Sundown 3.8.2013 von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2013 #250 ... ach wie ist das schön ! ... Summer Day ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #251 Kaffeepause bei .... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
B Blende8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #252 iPhone4s, Snapseed "dizzy" Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2013 #253 blank & jones on Concert aufgenommen auf Norderney in der Milchbar blank & jones von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
blank & jones on Concert aufgenommen auf Norderney in der Milchbar blank & jones von Sascha Gaber auf Flickr
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2013 #254 Abendrunde vor dem Gewitter Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2013 #255 AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Noch steht es Gruss Thierry via Tapatalk Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #256 Räucherei von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #257 AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Und hängt (40x40 auf Barytpapier) siehe auch http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2076932-post16711.html Gruss Thierry via Tapatalk Kommentar
AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Und hängt (40x40 auf Barytpapier) siehe auch http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2076932-post16711.html Gruss Thierry via Tapatalk
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2013 #258 ... Treibholz ! ... Treibholz ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #259 iPhone von go4silver auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #260 AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Ich habe keine Schuld - wollte nur ein Bild aufhängen Gruss Thierry via Tapatalk Kommentar
AW: Zeigt her eure iphone/smartphone Bilder .... Ich habe keine Schuld - wollte nur ein Bild aufhängen Gruss Thierry via Tapatalk