Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2025 #165 Da der der Teich recht übersichtlich ist habe ich mich heute mal ein gutes Viertelstündchen mit der Mosaikjungfer beschäftigt... da waren Bilder mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Flugpositionen möglich Kommentar
Da der der Teich recht übersichtlich ist habe ich mich heute mal ein gutes Viertelstündchen mit der Mosaikjungfer beschäftigt... da waren Bilder mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Flugpositionen möglich
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2025 #166 so gerade noch im Bild (kein Crop, nur auf 2:3 geschnitten) Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2026 #171 da ist eine große Menge an Fehlversuchen dabei, wenn die zwischen den Blumen hin und her flattern, aber es macht Spaß und die eine oder andere Aufnahme gelingt dann doch... Kommentar
da ist eine große Menge an Fehlversuchen dabei, wenn die zwischen den Blumen hin und her flattern, aber es macht Spaß und die eine oder andere Aufnahme gelingt dann doch...
DerFranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2026 #172 Die Mauerbiene "fliegt" auf Aprikosenblüte... Kommentar
DerFranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2026 #177 Sobald die Glyzinie am blühen ist, sind die Holzbienen wieder den ganzen Tag am Sammeln. Kommentar