Mitmachthema Zeigt her eure Insekten im Flug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1 Kommentar
N
Nikorino kommentierte
Das ist ja lustig!

Ich hatte gar nicht gesehen, dass wir vom Bildaufbau in unserem Foto relativ identisch sind und quasi 2 Fotos weiter oben, mein Bild schon gepostet wurde.

Ich finde dieses Ackerkraut wirklich unglaublich hübsch. Da werde ich nochmal anhalten.
 
full
 
Kommentar
Ich glaube, das ist eine dieser Anfang der 2000er-Jahre in Europa eingeschleppte asiatische Biene (Vespa velutina). Kann das jemand mit SIcherheit bestimmen? (Der Körper maß sicher an die 2-3cm.)

Wien; 24.5.2023 15:28
WOT_0316-denoiseraw-sharpen-3.jpeg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten