Mitmachthema Zeigt her eure Insekten im Flug

Anzeigen
für mich... echt genial (ich trau mich nicht "der Hammer" zu schreiben, nicht dass ich mich da bei jemand in die Nesseln hock .-))

3 Kommentare
waxman kommentierte
Dann mache ich es für Dich. Die Aufnahmen sind nun wirklich der Hammer! Wenn ich so etwas nur auch mal hinbekommen würde!

C
Corsaro kommentierte
@ waxman ;-) , ja das sind "Träume" so was mal hin zu bekommen!!!

haribee kommentierte
@haribee

ganz großes Kino, einfach super. Ich gestehe, da kommt Neid auf

4 Kommentare
haribee kommentierte
C
Corsaro kommentierte
einfach tolle Bilder

Jürgen B. kommentierte
@haribee

Ich habe mich lange mit einen MF Macro 105 mm an solchen Aufnahmen versucht.... Keine Chance.
Jetzt hab ich bei der Winter Rabattaktion ein Z 105er Macro für meine Z8 gekauft und neue Ansitzmöglichkeiten an meinem Teich geschaffen. Ich träume davon nur annähernd solche Aufnahmen im kommenden Sommer hinzubekommen. Deine Aufnahmen sind der Hammer!!

Gruß
Jürgen

haribee kommentierte
Danke für das Lob!
Die meisten Flugaufnahmen mache ich mit Teles zwischen 400 und 600mm.

Gesehen am 10.1.25 im Botanischen Garten in Maspalomas, Gran Canaria. Biene? Wespe? Hummel? Pferd? Ich hab leider keine Ahnung.

Add: Tante Google meint "Holzbiene".

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Mat kommentierte
Weiß jemand, wieso verlinkte Bilder immer wieder mal verschwinden? Hier nochmal:

Danke. Super.

1 Kommentar
Mat kommentierte
Bitte kommentieren! Wenn man einfach ganz unten dazu schreibt, entsteht jedesmal ein neuer Kopfpost. (Beim ersten den Link "Kommentieren" rechts unten, bei den weiteren das kleine Textfeldfeld "Einen Kommentar schreiben" direkt unter dem jeweiligen Kommentar, nicht das größere "Schreibe Deine Antwort" ganz am Seitenende.) Danke!

Hallo zusammen
Habe auch noch ein paar Bilder gefunden ;-)...
Hoffe es gefällt euch....
Gruss Martin

Anhänge

• Libelle im Flug III.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 3
Kommentar
-Anzeige-