ObjecTiv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2020 #1 gibt's das wirklich noch nicht ? Hab ewig gesucht aber keinen wirklich passenden Thread gefunden. Thema sind alle Arten von Insekten im Flug. dann geht's hier mal los.... BIF mal anders: Bees in Flight lg Peter Klicken zum Weiterlesen...
gibt's das wirklich noch nicht ? Hab ewig gesucht aber keinen wirklich passenden Thread gefunden. Thema sind alle Arten von Insekten im Flug. dann geht's hier mal los.... BIF mal anders: Bees in Flight lg Peter Klicken zum Weiterlesen...
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2020 #2 Nun ja, da könnte ich ein paar Libellen beisteuern: Blaugrüne Mosaikjungfer Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. September 2020 #5 Ein Libelle kann ich auch beisteuern Gruß, Werner Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. September 2020 #8 .......schon mal gezeigt. Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. September 2020 #9 Blaugrüne Mosaikjungfer (von heute) 1 Kommentar ObjecTiv kommentierte #9.1 21. September 2020 Wirklich klasse, besonders grandios finde ich die Libellen-Fotos, weil ich gerade daran selber bislang immer gnadenlos gescheitert bin. Aber auch die anderen Beiträge sind wirklich sehenswert. Also weiter so ...
Wirklich klasse, besonders grandios finde ich die Libellen-Fotos, weil ich gerade daran selber bislang immer gnadenlos gescheitert bin. Aber auch die anderen Beiträge sind wirklich sehenswert. Also weiter so ...
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. September 2020 #10 Bislang habe ich diese Fotos bei den Insekten gezeigt, aber hier ist wohl besser: VG Holger Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2020 #15 Schon mal gezeigt! VG Werner Kommentar
F Falke999 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2021 #16 Mal wieder zum erwachen bringen. Etwas kleines....so halb im Flug. LG Brigitte Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Juli 2021 #17 Schlechtes Licht und falsche Linse. VG Holger Kommentar