S Sternenwanderin Guest 10. Januar 2013 #22 Sehr schöne Fotos hier zu sehen und interessant allemal. Na, dann reihe ich mich auch mal ein. Netten Gruß Christel Kommentar
Sehr schöne Fotos hier zu sehen und interessant allemal. Na, dann reihe ich mich auch mal ein. Netten Gruß Christel
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2013 #23 So, dann ich auch mal; einmal Frau Jakker mit Beiden und der Herr Jakker mit Einem... Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2013 #24 Nur ein Schnappschuss ... Kommentar
gvadf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2013 #25 Man muss sich schon auf sein Niveau begeben ... Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 12. Januar 2013 #26 linky schrieb: Familie @häuschen (@AnjaC möge mir den Kindestausch verzeihen) Zum Vergrößern anklicken.... Passt schon. An dem Tag hatten wir sozusagen eine Adoption auf Zeit durch Familie Häuschen, sehr entspannend siehe auch hier: Eine Möchtegern-Besitzerin und hier, mit Herrn Häuschen im Hintergrund: Kommentar
linky schrieb: Familie @häuschen (@AnjaC möge mir den Kindestausch verzeihen) Zum Vergrößern anklicken.... Passt schon. An dem Tag hatten wir sozusagen eine Adoption auf Zeit durch Familie Häuschen, sehr entspannend siehe auch hier: Eine Möchtegern-Besitzerin und hier, mit Herrn Häuschen im Hintergrund:
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2018 #27 Es gibt schon echte Teams: genau, diese Viererbande: Zwischen die passt kein Blatt Papier, so einig sind die sich! Kommentar
Es gibt schon echte Teams: genau, diese Viererbande: Zwischen die passt kein Blatt Papier, so einig sind die sich!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Oktober 2018 #28 Furby schrieb: Es gibt schon echte Teams: genau, diese Viererbande: ... Zum Vergrößern anklicken.... Solche Wuffis kannte ich nur in der Ausführung : " müde hinterher stolpernd ". Jetzt ist bei uns auf der Hundewiese ein junger Vertreter von diesen, der rennt mit den anderen Hunden um die Wette - und ist richtig schnell ! Kommentar
Furby schrieb: Es gibt schon echte Teams: genau, diese Viererbande: ... Zum Vergrößern anklicken.... Solche Wuffis kannte ich nur in der Ausführung : " müde hinterher stolpernd ". Jetzt ist bei uns auf der Hundewiese ein junger Vertreter von diesen, der rennt mit den anderen Hunden um die Wette - und ist richtig schnell !
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2018 #29 Kay schrieb: Solche Wuffis kannte ich nur in der Ausführung : " müde hinterher stolpernd ". Jetzt ist bei uns auf der Hundewiese ein junger Vertreter von diesen, der rennt mit den anderen Hunden um die Wette - und ist richtig schnell ! Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Drei auch: die zwei jungen Mädels. . . und ihre Mama, echte Kampfbullys Kommentar
Kay schrieb: Solche Wuffis kannte ich nur in der Ausführung : " müde hinterher stolpernd ". Jetzt ist bei uns auf der Hundewiese ein junger Vertreter von diesen, der rennt mit den anderen Hunden um die Wette - und ist richtig schnell ! Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Drei auch: die zwei jungen Mädels. . . und ihre Mama, echte Kampfbullys
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2023 #30 Leider sind in diesem schönen Thread keine Bilder mehr, schade! Vielleicht kann man ihn mit neuen Fotos wieder in Gang setzen? Ich will mal starten: Bullyliebhaberin mit einem alten Bullymädchen Kommentar
Leider sind in diesem schönen Thread keine Bilder mehr, schade! Vielleicht kann man ihn mit neuen Fotos wieder in Gang setzen? Ich will mal starten: Bullyliebhaberin mit einem alten Bullymädchen
M. Höhne NF Team Registriert 23. Juli 2023 #31 Vielleicht liegt das hierdran. Herr (Dame) und Hund - zeigt her Eure Dreamteams Kommentar
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juli 2023 #32 unser Kimbo, Tierschutzhund aus Polen Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 20. November 2023 #33 Bald reicht es mir aber mit dem Lucky - Jamie Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 14. Dezember 2023 #34 Und wie soll ich Dich jetzt wieder sauber kriegen? Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 18. Dezember 2023 #35 Ich bin noch gar nicht fertig mit Matsch! Müssen wir schon gehen? Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. August 2025 #39 Mal wieder ein Besitzer mit Hund ("unser" Stadtteil ist manchmal etwas bunt - aber sehr tolerant): Kommentar