Helmut Elicker Auszeit Registriert 07. Oktober 2009 #161 Villa im Grünen, unbewohnt Gruß Suermel Kommentar
S stierfrau Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #162 Ich traue mich auch mal. Leider regnet bei uns mehr oder weniger ununterbrochen und in Strömen. Aber ich habe trotzdem einen halbwegs trockenen Moment erwischt ;o) Kommentar
Ich traue mich auch mal. Leider regnet bei uns mehr oder weniger ununterbrochen und in Strömen. Aber ich habe trotzdem einen halbwegs trockenen Moment erwischt ;o)
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 07. Oktober 2009 #163 Hallo Leute, hier noch einer meiner Eindrücke vom Herbst. Die weinende Sonnenblume: Kommentar
Burkard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2009 #165 Im Ipweger Moor, nach dem Regen Kommentar
Mingo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2009 #166 Burkard schrieb: Im Ipweger Moor, nach dem Regen Zum Vergrößern anklicken.... Top! Gruß Armin Kommentar
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2009 #167 Moin, ich war die letzten Tage auch endlich mal los auf einen Herbststreifzug durch Kiel. Hier meine Ausbeute. Kiel - Herbst auf der Krusenkoppel Kiel - Herbst am Lessingplatz Kiel - Herbst im Schrevenpark Kommentar
Moin, ich war die letzten Tage auch endlich mal los auf einen Herbststreifzug durch Kiel. Hier meine Ausbeute. Kiel - Herbst auf der Krusenkoppel Kiel - Herbst am Lessingplatz Kiel - Herbst im Schrevenpark
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2009 #168 Oktobersonne Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2009 #169 Einsames Blatt Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2009 #170 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=6931&pictureid=93501 Kommentar
Socke4321 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2009 #174 Burkard schrieb: Im Ipweger Moor, nach dem Regen Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja tolle Bilder hier aber das hier ist ja der Hammer. Wieviel Glück...oder Können muß man haben so eine Bildkomposition zu erwischen? Absolut Top:up: Kommentar
Burkard schrieb: Im Ipweger Moor, nach dem Regen Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja tolle Bilder hier aber das hier ist ja der Hammer. Wieviel Glück...oder Können muß man haben so eine Bildkomposition zu erwischen? Absolut Top:up:
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Oktober 2009 #175 Guter Drobbe von Kallstadt, Pfalz Viele Grüße Salomon Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2009 #178 [/IMG] zwar nicht sehr scharf, aber irgendwie mochte ich die Farben:kaffee: Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2009 #180 Kürbisse gehören definitiv zum Herbst und bald ist Halloween :monster: Kommentar