H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #1.881 dicker001 schrieb: hier auf wunsch das Original zum Ostsee im Oktober LG Thorsten Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank für DIESES bild. ich habe deine technik ausprobiert. so wie du es beschrieben hast, funktioniert es ganz wunderbar !! 1000 dank nochmals. Kommentar
dicker001 schrieb: hier auf wunsch das Original zum Ostsee im Oktober LG Thorsten Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank für DIESES bild. ich habe deine technik ausprobiert. so wie du es beschrieben hast, funktioniert es ganz wunderbar !! 1000 dank nochmals.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2012 #1.883 Ich hab ein paar von Ende Oktober rund um den Wolletzsee im Landkreis Uckermark, dieses hier ist ein kleiner "Nebenteich", heißt "Heiliger See": VG Bernhard Kommentar
Ich hab ein paar von Ende Oktober rund um den Wolletzsee im Landkreis Uckermark, dieses hier ist ein kleiner "Nebenteich", heißt "Heiliger See": VG Bernhard
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2012 #1.884 und dies hier ist direkt der Wolletzsee: VG Bernhard Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2012 #1.885 Wenn die Bilder gefallen, stelle ich noch ein paar aus der Serie ein? Dies ist ein Solitär am Südufer des Wolletzsees: VG Bernhard Kommentar
Wenn die Bilder gefallen, stelle ich noch ein paar aus der Serie ein? Dies ist ein Solitär am Südufer des Wolletzsees: VG Bernhard
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2012 #1.886 Nicht gemeckert ist gelobt genug, also hier nochmal "Heiliger See" :ship: VG Bernhard Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #1.887 und hier (vor der Abfahrt in die Alpen :frier: ) noch einmal der Wolletzsee: VG Bernhard, der hofft, dann in 14 Tagen Bilder für den "Winter-Thread" zu haben Kommentar
und hier (vor der Abfahrt in die Alpen :frier: ) noch einmal der Wolletzsee: VG Bernhard, der hofft, dann in 14 Tagen Bilder für den "Winter-Thread" zu haben
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #1.888 Ist das noch Herbst oder irgendwie doch schon ein bisschen Winter? Gruß Kyralino Kommentar
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2012 #1.889 Es ist doch höchste Zeit diesen Thread wieder hervorzukramen. Ich mach mal weiter mit dem Sonnenaufgang von heute morgen: Kommentar
Es ist doch höchste Zeit diesen Thread wieder hervorzukramen. Ich mach mal weiter mit dem Sonnenaufgang von heute morgen:
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2012 #1.890 Da hab ich doch auch schon etwas Aktuelles golden atumn von ♡ Anja Voß Photography ♡ auf Flickr Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2012 #1.891 Schön, dass dieser Thread wieder neubelebt wurde. Dann auch von mir ein paar erste Herbsteindrücke aus Oberbayern. Gruß Christoph Kommentar
Schön, dass dieser Thread wieder neubelebt wurde. Dann auch von mir ein paar erste Herbsteindrücke aus Oberbayern. Gruß Christoph
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2012 #1.892 habedehre schrieb: Dann auch von mir ein paar erste Herbsteindrücke aus Oberbayern. Zum Vergrößern anklicken.... Wow - tolles Motiv, tolle Farbstimmung:up: Kommentar
habedehre schrieb: Dann auch von mir ein paar erste Herbsteindrücke aus Oberbayern. Zum Vergrößern anklicken.... Wow - tolles Motiv, tolle Farbstimmung:up:
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2012 #1.893 Ich hatte gestern vor der Arbeit etwas Zeit: Schön, dass der Thread, jahreszeitlich bedingt, wieder auflebt. Ich freu mich auf bunte Blätter, goldene Sonne, grauen Nebel und Raureif - und auf viele schöne Bilder. Jürgen Kommentar
Ich hatte gestern vor der Arbeit etwas Zeit: Schön, dass der Thread, jahreszeitlich bedingt, wieder auflebt. Ich freu mich auf bunte Blätter, goldene Sonne, grauen Nebel und Raureif - und auf viele schöne Bilder. Jürgen
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2012 #1.896 Verlassenes Vogelnest Kommentar
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2012 #1.898 Von gestern Grüße Frank Kommentar