pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.722 Colors of fall by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.723 Der_Lichtfänger schrieb: Flussimpression, hier an der Weser. Viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Beuteltier schrieb: Hi! Nur zu hell, sonst :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich habe den Tip aufgenommen und das Bild im Originalbeitrag (Post 1701) etwas dunkler nochmals eingestellt. Kommentar
Der_Lichtfänger schrieb: Flussimpression, hier an der Weser. Viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Beuteltier schrieb: Hi! Nur zu hell, sonst :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich habe den Tip aufgenommen und das Bild im Originalbeitrag (Post 1701) etwas dunkler nochmals eingestellt.
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.724 ... und gleich noch eines aus dem Lippischen.. Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.727 M.B. schrieb: Hallo!... Grüße M.B. Zum Vergrößern anklicken.... Dein schönes Bild wurde von der Forensoftware verwurstet (komprimiert), schade drum. Vielleicht kannst es nochmal versuchen.:hallo: Mein heutiger Beitrag: Kommentar
M.B. schrieb: Hallo!... Grüße M.B. Zum Vergrößern anklicken.... Dein schönes Bild wurde von der Forensoftware verwurstet (komprimiert), schade drum. Vielleicht kannst es nochmal versuchen.:hallo: Mein heutiger Beitrag:
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.730 DSC_1093a von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.731 Guni-Quäler schrieb: Dein schönes Bild wurde von der Forensoftware verwurstet (komprimiert), schade drum. Vielleicht kannst es nochmal versuchen.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Ich habe es geändert! Und danke, dass Du mein Bild schön findest... Grüße M.B. Kommentar
Guni-Quäler schrieb: Dein schönes Bild wurde von der Forensoftware verwurstet (komprimiert), schade drum. Vielleicht kannst es nochmal versuchen.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Ich habe es geändert! Und danke, dass Du mein Bild schön findest... Grüße M.B.
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.732 reguha schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein und der selbe Baum.......zwischen den beiden Aufnahmen liegen lediglich 14 Tage!!!!!!! Kommentar
reguha schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein und der selbe Baum.......zwischen den beiden Aufnahmen liegen lediglich 14 Tage!!!!!!!
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #1.733 Novemberabend ... Gruß Kyralino PS.: Bevor sich wieder jemand beschwert: Das Gras ist so grün, ich habe es nicht eingefärbt! Kommentar
Novemberabend ... Gruß Kyralino PS.: Bevor sich wieder jemand beschwert: Das Gras ist so grün, ich habe es nicht eingefärbt!
lloyd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2011 #1.740 Habe jetzt auch kapiert, wie man einen Text hinzufügt. Es sind hier meine ersten Versuche! Kommentar