new_nik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #1.521 So nun mach ich auch mal mit bei Euch, dieses Bild hab ich letzte Woche fotografiert, bei meiner Herbstwanderung. Gerne lob oder ...... Danke der Nik mit der D7000 :relax: Kommentar
So nun mach ich auch mal mit bei Euch, dieses Bild hab ich letzte Woche fotografiert, bei meiner Herbstwanderung. Gerne lob oder ...... Danke der Nik mit der D7000 :relax:
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #1.522 Beuteltier schrieb: Hallo Peter! Ist der Schnee da oben noch vom Frühjahr übrig geblieben, oder schon "neu"? Zum Vergrößern anklicken.... Neu, denke ich. Sonst wär er dreckiger gewesen. Grüßle! Peter Kommentar
Beuteltier schrieb: Hallo Peter! Ist der Schnee da oben noch vom Frühjahr übrig geblieben, oder schon "neu"? Zum Vergrößern anklicken.... Neu, denke ich. Sonst wär er dreckiger gewesen. Grüßle! Peter
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. November 2011 #1.524 War heute im Harz. Eine glasklare Luft, tiefstehende Sonne, eine sagenhafte Farbenpracht. Nein, diese Stimmung kann kein Foto rüberbringen. Kommentar
War heute im Harz. Eine glasklare Luft, tiefstehende Sonne, eine sagenhafte Farbenpracht. Nein, diese Stimmung kann kein Foto rüberbringen.
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2011 #1.525 Vorderer Gosausee Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2011 #1.527 Moin, Putte grüßt Hund, der seinen Knochen unterm Laub nicht mehr wiederfindet: Gruß Thomas Kommentar
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #1.535 Wirtschaftsuniversität in Krakau. Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #1.536 Schwarzsee bei Kitzbühel Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #1.537 Schwarzsee bei Kitzbühel - Blick auf das Kitzbüheler Horn (bei Föhn) Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2011 #1.538 Schwarzsee bei Kitzbühel - Blick auf den Wilden Kaiser (bei Föhn) Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. November 2011 #1.539 Im Alten Botanischen Garten in Marburg/Lahn Kommentar