Wolfer NF-F "proofed" Registriert 28. September 2011 #1.241 Heute Morgen - Sonnenaufgang im Nebel Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 28. September 2011 #1.242 Sehr kleine Spinne im Netz: und mit Beute: Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 29. September 2011 #1.243 Tja, die Schatten werden länger, die Farben kräftiger. Das Abschiedsfinale der üppigen Sommervegetation ist für mich eine traurige Angelegenheit. Mit der kalten Jahreszeit kann ich so gar nichts anfangen. Kommentar
Tja, die Schatten werden länger, die Farben kräftiger. Das Abschiedsfinale der üppigen Sommervegetation ist für mich eine traurige Angelegenheit. Mit der kalten Jahreszeit kann ich so gar nichts anfangen.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. September 2011 #1.244 Heute Morgen auf dem Weg zur Apotheke Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #1.245 Bingo! Dabei sind die Zutaten so simpel: Park, Tümpel, Sonne und alles schön miteinander ins Bild gesetzt --> gefällt mir ausnehmend gut. Gruß, Jürgen Kommentar
Bingo! Dabei sind die Zutaten so simpel: Park, Tümpel, Sonne und alles schön miteinander ins Bild gesetzt --> gefällt mir ausnehmend gut. Gruß, Jürgen
B bathory Aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #1.246 Auch am Niederrhein lässt sich der Herbst blicken Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. September 2011 #1.248 Ein wenig unstrukturiert, ich weiß, aber ooc und mir fiel nichts ein was zu machen wäre. Jede Idee ist willkommen. Gruß Jochen Kommentar
Ein wenig unstrukturiert, ich weiß, aber ooc und mir fiel nichts ein was zu machen wäre. Jede Idee ist willkommen. Gruß Jochen
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. September 2011 #1.249 und noch eins aus der Serie Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. September 2011 #1.250 und jetzt lass ich aber gut sein Kommentar
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #1.251 Gestern früh am Weg in die Arbeit - hoffentlich ist der ganze Mais bald weg Bild im Album ansehen LG, Klausi Kommentar
Gestern früh am Weg in die Arbeit - hoffentlich ist der ganze Mais bald weg Bild im Album ansehen LG, Klausi
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2011 #1.252 Moin, er ahnt den Herbst auch schon... Gruß, Jürgen Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 30. September 2011 #1.253 Heute hat der Sommer den Herbst nochmal verdrängt. Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. Oktober 2011 #1.258 Colors of the fall by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2011 #1.260 Herbstimpressionen im Wasgau heute morgen Kommentar