L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Oktober 2010 #881 Traun bei Bad Goisern Liebe Grüsse Leo Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #882 Bei einem Spaziergang in Xanten gesehen: Schade, dass man die Qualität solch farbreicher Fotos extrem runterfahren muss um die nötige KB-Grenze einzuhalten Kommentar
Bei einem Spaziergang in Xanten gesehen: Schade, dass man die Qualität solch farbreicher Fotos extrem runterfahren muss um die nötige KB-Grenze einzuhalten
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 12. Oktober 2010 #883 Gestern vor einer Friedhofsmauer: Trotz 430 kB schaffe ich es auch nicht, den Detailreichtum 'rüberzubringen Kommentar
Gestern vor einer Friedhofsmauer: Trotz 430 kB schaffe ich es auch nicht, den Detailreichtum 'rüberzubringen
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Oktober 2010 #884 .. da kehrt man doch gerne ein, als Belohnung für eine ausgiebige Herbstwanderung winkt ein saftiger Schweinsbraten. Liebe Grüsse Leo Kommentar
.. da kehrt man doch gerne ein, als Belohnung für eine ausgiebige Herbstwanderung winkt ein saftiger Schweinsbraten. Liebe Grüsse Leo
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 12. Oktober 2010 #885 Das heutige Bilderbuchwetter hab ich natürlich auch genutzt für einen kurzen Spaziergang in der Mittagspause: Gruß Wolfgang Kommentar
Das heutige Bilderbuchwetter hab ich natürlich auch genutzt für einen kurzen Spaziergang in der Mittagspause: Gruß Wolfgang
R rallef Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #886 Heute abend bei einer Radtour am Rhein aufgenommen, mit der D40 als "immer-dabei-SLR", aus der Hand ohne Stativ: Grüße, Rallef Kommentar
Heute abend bei einer Radtour am Rhein aufgenommen, mit der D40 als "immer-dabei-SLR", aus der Hand ohne Stativ: Grüße, Rallef
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2010 #887 Am Wegesrand... D700 mit 70-200 Kommentar
Blende-61 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #888 Kloster Bursfelde an der Weser Viele Gruesse Klaus Kommentar
D Denis Guest 13. Oktober 2010 #889 (Vor-)Wimpressionen Vergangene Nacht war es dann vorbei mit den noch warmen Herbstnächten, jetzt beginnt die frostige Zeit und die typischen Herbstimpressionen weichen langsam aber sicher dem herannahenden Winter... Kommentar
(Vor-)Wimpressionen Vergangene Nacht war es dann vorbei mit den noch warmen Herbstnächten, jetzt beginnt die frostige Zeit und die typischen Herbstimpressionen weichen langsam aber sicher dem herannahenden Winter...
n.icon Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #890 Obwohl ich sonst nie auf Pilze geachtet habe, sind sie mir in den letzten Wochen bei Waldwanderungen mit der Kamera überall begegnet. Kommentar
Obwohl ich sonst nie auf Pilze geachtet habe, sind sie mir in den letzten Wochen bei Waldwanderungen mit der Kamera überall begegnet.
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #891 Herbst ist Farbe und ein besonderes Licht. Blick hinterm Haus an Nachbars Mauer. Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #893 Vorderer Langbathsee EDIT: D700 24mm 1/800s f/14 Kommentar
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2010 #894 Langsam merkt man, dass die trübe Jahreszeit Überhand nimmt... Der bunte Baum zeigt sich zwar noch warm und goldig, aber damit ist er schon alleine. Kommentar
Langsam merkt man, dass die trübe Jahreszeit Überhand nimmt... Der bunte Baum zeigt sich zwar noch warm und goldig, aber damit ist er schon alleine.
marei Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2010 #895 zwar eher ein Makro, aber für mich ist auch das hier Herbst: Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2010 #897 Herbst auf der Kieler Förde (D300, Sigma 150-500 mm) Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2010 #898 Kreuzeiche, 800 Jahre alt Kommentar