Z5_Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2022 #6.623 Heute gelang mir diese Aufnahme eines Weinbergs mit schönsten Herbstfarben in der Nähe von Weigenheim. Vineyard in Fall 2 Kommentare SJ Münchfeld kommentierte #6.623.1 18. Oktober 2022 Das Foto würde noch mehr gewinnen, wenn du den Acker unten wegschneidest. Meine Meinung. Capt. Forty kommentierte #6.623.2 18. Oktober 2022 SJ Münchfeld ...ganz sicher nicht, höchstens ein kleines Stückchen bis zur linken Spitze. Meine Meinung. Wunderschöne Farben, gelungene Komposition, perfekter Zeitpunkt
Heute gelang mir diese Aufnahme eines Weinbergs mit schönsten Herbstfarben in der Nähe von Weigenheim. Vineyard in Fall
SJ Münchfeld ...ganz sicher nicht, höchstens ein kleines Stückchen bis zur linken Spitze. Meine Meinung. Wunderschöne Farben, gelungene Komposition, perfekter Zeitpunkt
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 16. Oktober 2022 #6.626 Eins habe ich noch Kommentar
Peter.H Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2022 #6.635 Traumhafte Herbststimmung an einem kleinen Bergsee im Salzkammergut Liebe Grüße Peter https://www.ph-foto.at Kommentar
Traumhafte Herbststimmung an einem kleinen Bergsee im Salzkammergut Liebe Grüße Peter https://www.ph-foto.at
Wolfram. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2022 #6.636 Auf der DinTrab ...... Nikon D500 Nikkor 300/2,8 AFS Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 18. Oktober 2022 #6.638 Meine Stieftochter hat heute diese kleine gelbe Tomate mit Halloween-Gesicht in unserem Garten gefunden: 5 Kommentare Beuteltier kommentierte #6.638.1 18. Oktober 2022 Warum erhalte ich für dieses Foto mehrere "Haha"? Denkt ihr, dass das Gesicht aufgemalt wurde? SJ Münchfeld kommentierte #6.638.2 18. Oktober 2022 Beuteltier Vielleicht wird das Foto einfach als lustig empfunden? Beuteltier kommentierte #6.638.3 19. Oktober 2022 SJ Münchfeld Interessant, daran hatte ich noch nicht gedacht. In einem anderen Forum hatte jemand das als gruselig kommentiert. Georgie1956 kommentierte #6.638.4 19. Oktober 2022 Beuteltier Das muss ja ein unlustiges Forum sein...... aspis kommentierte #6.638.5 21. Oktober 2022 Ein ist für ein lustiges Gesicht auf einer kleinen gelben Tomate in keiner Weise abwertend!
Meine Stieftochter hat heute diese kleine gelbe Tomate mit Halloween-Gesicht in unserem Garten gefunden:
SJ Münchfeld Interessant, daran hatte ich noch nicht gedacht. In einem anderen Forum hatte jemand das als gruselig kommentiert.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2022 #6.640 Der Spitzahorn leuchtet... Kommentar