fotofisch Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2009 #584 Im Buchenwald Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #588 Schöne Stimmung (hätte nur links etwas beschnitten). Wo ist denn das Bild aufgenommen? Gruß Herbert LiLaBeu schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Schöne Stimmung (hätte nur links etwas beschnitten). Wo ist denn das Bild aufgenommen? Gruß Herbert LiLaBeu schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
emax NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 24. November 2009 #589 Bergud schrieb: (hätte nur links etwas beschnitten) Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gar nicht. Die ansteigende Linie über den kleinen Baum zum hohen Baum ist sehr harmonisch. Und auf die düstere Stimung links als Kontrapunkt zum blauen Himmel rechts zu verzichten, nimmt dem Bild die Dramatik. Kommentar
Bergud schrieb: (hätte nur links etwas beschnitten) Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gar nicht. Die ansteigende Linie über den kleinen Baum zum hohen Baum ist sehr harmonisch. Und auf die düstere Stimung links als Kontrapunkt zum blauen Himmel rechts zu verzichten, nimmt dem Bild die Dramatik.
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 24. November 2009 #590 Hallo Herbert! Bergud schrieb: Schöne Stimmung (hätte nur links etwas beschnitten). Zum Vergrößern anklicken.... Im Gegenteil, finde ich! Von der angeschnittenen Fichte links sollte eher mehr zu sehen sein. Kommentar
Hallo Herbert! Bergud schrieb: Schöne Stimmung (hätte nur links etwas beschnitten). Zum Vergrößern anklicken.... Im Gegenteil, finde ich! Von der angeschnittenen Fichte links sollte eher mehr zu sehen sein.
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #591 Südvogesen Anfang November Kommentar
LiLaBeu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #592 @ Bergud: Es ist in Nordwest-Schweden. (Nähe Hällevadsholm) Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #594 wäre auch eine Lösung gewesen (sicher sogar die bessere), aber was nicht da ist, kann man auch nicht zeigen Beuteltier schrieb: Hallo Herbert! Im Gegenteil, finde ich! Von der angeschnittenen Fichte links sollte eher mehr zu sehen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
wäre auch eine Lösung gewesen (sicher sogar die bessere), aber was nicht da ist, kann man auch nicht zeigen Beuteltier schrieb: Hallo Herbert! Im Gegenteil, finde ich! Von der angeschnittenen Fichte links sollte eher mehr zu sehen sein. Zum Vergrößern anklicken....
LiLaBeu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #595 Nochmal Schweden im Herbst: Kommentar
H herbert.howe Aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #596 Der Herbst ist schööööön... LG Herbert Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #597 Schon mal gezeigt Ist halt November... Gruß Gerd Kommentar
scanner0 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #598 Mal auf den Kopf gestellt Kommentar
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2009 #599 Mir gefällt das blaue Licht, wenn die Sonne denn mal scheint. Vorgestern war sie ja kurz zu sehen, hier beim Sonnenuntergang: Leider war es stürmisch, so daß auch die 1/1000 nicht gereicht hat, daß sich einige Häärchen doch bewegt haben *grummel Kommentar
Mir gefällt das blaue Licht, wenn die Sonne denn mal scheint. Vorgestern war sie ja kurz zu sehen, hier beim Sonnenuntergang: Leider war es stürmisch, so daß auch die 1/1000 nicht gereicht hat, daß sich einige Häärchen doch bewegt haben *grummel
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. November 2009 #600 Schattenfell Lachmöwe in der mittäglichen Herbstsonne Kommentar