olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Oktober 2021 #6.121 Walnußbaum, jung Vor einem Jahr von mir gepflanzt hat sich der Walnußbaum recht gut entwickelt: Größe ca. 4 Meter und eine schöne Präsenz an der Ecke als Wächter über die übrigen 19 Apfelbäume, die zur selben Zeit in die Erde kamen. Kommentar
Walnußbaum, jung Vor einem Jahr von mir gepflanzt hat sich der Walnußbaum recht gut entwickelt: Größe ca. 4 Meter und eine schöne Präsenz an der Ecke als Wächter über die übrigen 19 Apfelbäume, die zur selben Zeit in die Erde kamen.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. Oktober 2021 #6.122 ... und der Herbstwind küsst die Herbstzeitlosen ... Kommentar
Z5_Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2021 #6.124 Vor einem Jahr habe ich diese Aufnahme von der Burg Pottenstein gemacht. Pottenstein Castle in Autum 1 Kommentar Wölkchen kommentierte #6.124.1 09. Oktober 2021 .......die Farben gefallen mir.
Vor einem Jahr habe ich diese Aufnahme von der Burg Pottenstein gemacht. Pottenstein Castle in Autum
bikehomero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2021 #6.126 Herbstabendsonne in FFM: Kommentar
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Oktober 2021 #6.127 Langsam macht sich der Herbst bemerkbar ... Am "Bergsee" bei Bad Säckingen I Kommentar
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Oktober 2021 #6.128 Am "Bergsee" bei Bad Säckingen II Kommentar
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Oktober 2021 #6.129 Am "Bergsee" bei Bad Säckingen III Kommentar
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Oktober 2021 #6.131 Gestern am Schloss Nordkirchen Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2021 #6.132 Heute am Waldweiher Leica D-Lux 7 Kommentar
matthiasgt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Oktober 2021 #6.134 Kassenhäuschen der oberen Bootsstation in der Stillen Klamm (Edmundsklamm), Böhmische Schweiz. Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021 2 Kommentare of51 kommentierte #6.134.1 12. Oktober 2021 Stimmungsvolle Aufnahme Ja das Elbsandsteingebirge ist schon eine feine Ecke zum Wandern. Diese Klamm habe ich vor sehr langer Zeit auch mal bestaunt. matthiasgt kommentierte #6.134.2 12. Oktober 2021 ich musste hier nur 5 min warten, bis der Tross in Richtung Bratwurststand und Wilde Klamm weitertrabte
Stimmungsvolle Aufnahme Ja das Elbsandsteingebirge ist schon eine feine Ecke zum Wandern. Diese Klamm habe ich vor sehr langer Zeit auch mal bestaunt.
ich musste hier nur 5 min warten, bis der Tross in Richtung Bratwurststand und Wilde Klamm weitertrabte
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Oktober 2021 #6.135 Herbstliches am Straßenrand Kommentar
matthiasgt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2021 #6.138 Letzte Sonnenstrahlen beleuchten eine Streuobstwiese mit ökologisch wertvollen alten Obstbäumen im LSG Linkselbische Täler. Kommentar
Letzte Sonnenstrahlen beleuchten eine Streuobstwiese mit ökologisch wertvollen alten Obstbäumen im LSG Linkselbische Täler.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. Oktober 2021 #6.139 Kommentar