donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2009 #561 der Herbst geht zu Ende. . . Grüßle! Peter Kommentar
ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2009 #562 Hochformat, düschder und sicher nicht das originellste Motiv- aber ich mag es... Lg, ClarkNova Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #563 Viel Herbst und ein bischen Nebel. (Pssst: Zweitverwertung) Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #564 Heng-Sten Berg schrieb: Viel Herbst und ein bischen Nebel. Zum Vergrößern anklicken.... Geiles Bild mit der Spiegelungen im Wasser und dem leichten Nebel. :up::up: Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb: Viel Herbst und ein bischen Nebel. Zum Vergrößern anklicken.... Geiles Bild mit der Spiegelungen im Wasser und dem leichten Nebel. :up::up:
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #565 .....auch Herbst, getrocknete Hortensien.... Gruß Tilda Kommentar
ebarwick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #566 Einen habe ich noch: Grüße Erhard Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #568 heute war ein Traumtag: Grüßle! Peter Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #569 Pentax ME, Scan vom Dia Gruss Roger Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #571 einen fast perfekten Kreis bildetet das gefallene Laub unter diesem Baum: Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 22. November 2009 #573 Hallo Herbert, Bergud schrieb: einen fast perfekten Kreis bildetet das gefallene Laub unter diesem Baum:[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... schööön und mit dem Tokina 2.8/11-16 gemacht, da kommt es gut... Kommentar
Hallo Herbert, Bergud schrieb: einen fast perfekten Kreis bildetet das gefallene Laub unter diesem Baum:[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... schööön und mit dem Tokina 2.8/11-16 gemacht, da kommt es gut...
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 22. November 2009 #574 Hallo! vobl schrieb: Letztes Licht II Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Crop von dem vorher geposteten Querformatbild, oder ein anderes? Ich beneide dich immer wieder um die D700... Kommentar
Hallo! vobl schrieb: Letztes Licht II Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Crop von dem vorher geposteten Querformatbild, oder ein anderes? Ich beneide dich immer wieder um die D700...
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #575 Spätherbstlicher Morgentau auf meinem Balkongeländer: Gruß, PINTI Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. November 2009 #576 Beuteltier schrieb: Hallo! Ist das ein Crop von dem vorher geposteten Querformatbild, oder ein anderes? Ich beneide dich immer wieder um die D700... Zum Vergrößern anklicken.... Keine Wiederaufbereitung sondern ein anderes. Kommentar
Beuteltier schrieb: Hallo! Ist das ein Crop von dem vorher geposteten Querformatbild, oder ein anderes? Ich beneide dich immer wieder um die D700... Zum Vergrößern anklicken.... Keine Wiederaufbereitung sondern ein anderes.
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #577 Detailaufnahme des spätherbstlichen Morgentaus auf meinem Balkongeländer: Gruß, PINTI Kommentar
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #578 Die letzte Frucht vor dem Winter: Kommentar
bblmg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. November 2009 #579 Dafür musste ich mich ganz schön bücken Kommentar