Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1
1bildermacher1 kommentierte

Du hast recht, aber wenn es mir nicht passt, dass Steinkreis das Bild schon in andere Foren eingestellt hat und noch die Bemerkung es fehlt noch SW dazu schreibt, dann sage ich im dies persönlich. Wir wollen doch kein Pranger hier einrichten und das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.

m-hermann kommentierte
Manchmal macht so eine Zweitveröffentlichung ja Sinn, wenn es sehr gut zu einem weiteren Thema passt, aber wenn es chronisch wird, dann wird es höchstens langweilig!

soulbrother kommentierte
dann verstehst Du die "Meinungsfreiheit" und das "an den Pranger stellen" ein wenig anders als ich - auch gut.
Ich hab alles gesagt dazu, mehr OT braucht es nicht mehr von meiner Seite ;-)

Labradorit kommentierte
Ich möchte mich abschließend noch einmal zu meinem Post äußern: Sollte ich Steinkreis durch meinen Beitrag zu nahe gekommen sein, so möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. Die Bemerkung mit SW bezog sich auf das Bild 27674 in "Eine Lanze für Schwarzweiß". Hier hat mir allerdings mein Gedächtnis einen Streich gespielt, da auch das Erstbild Nr. 1047 in "Zeigt her eure Pilze" bereits in SW war. Diese Aussage war keinesfalls sarkastisch gemeint!

S
Steinkreis kommentierte
-Anzeige-